und ein navi das abbiegen richtig anzeigt und nicht erst wenn du schon längst vorbei/durchgefahren bist ![]()
Beiträge von krekssus
-
-
also ein zeitlang war bei mir der Fehler weg. nun ist er wieder da schwaches Netzwerksignal

Also wiedermal ein Soft Reset notwenig.
-
Am Ende des Tages ist es der totale falsche Modus. Anstatt bei einem E Auto eine funktionieren Ladeplanung vorauszusetzen gehen wir alle in den Lösungsmodus über und nutzen Fremdanbieter. Eigentlich krank .
UND ja BYD kann es, sieht man ja beim Seal der die schon länger hat. Also woran scheitert es BYD

-
danke für die Bestätigung. dann werde ich das mal über die app an BYD schicken, mit der Frage was ein Auto modus soll wenn er eh keine funktion hat
-
Mal eine Frage in die Runde:
ich hab das nie beobachtet ob das jemals anders war:
Sobald Klima auf Auto steht nimmt er nur die mittlerer Einstellung also volle Kanne Gebläse nach vorne gerichtet.
ich hab in letzterer Zeit kein einziges Mal gesehen dass er "fussraum unten" oder Windschutzscheibe dazu nimmt.
Ist extrem nervig weil die Klimaanlange meiner Meinung nach schon sehr aggressiv ist.
Ist das nur bei mir so?

-
mein Gefühl ist, daß es der Michelin Reifen ist.....
aber es wechselt auch ein bisschen je nach Autobahnbelag ....
das ist definitv der Reifen.
Bei meinem WR hatte ich 0 vibrationen. Dann auf Sommerreifen hat das Spiel begonnen.
Nie wieder so einen "schei..." reifen. hoffe nur das der schnell runter ist und ich einen neuen bekomme. Eigentlich eine Frechheit dass sowas noch verkauft werden darf
-
starte mal das ganze system neu. lautstärkenregler 10 sekunden gedrückt halten.
Auto muss dazu im Parken modus sein
-
sowas hätte ich gestern gebraucht nachdem mir so ein ….. ans auto reingefahren ist und die Felge ruiniert hat

-
habt ihr auch das Problem , dass wenn man die onboard navigation nutzt und auf Carplay geht die Navigation gestoppt bzw. gelöscht wird? sprich muss das ziel neu auswählen.
-
Seal hat wieder seit dem letzten update zugriff auf die odb2 daten.
siehe electric seal auf youtube.