oder man macht einen "Deckel" drauf gem. Anhang - dann ist fertig mit der Überwachung ...
OTA Update V3.3.0
-
-
Komisch, das ist bei mir definitiv nicht so. Sitz gerade im Wagen, gestern das Update gemacht aber die Überwachungen sind beim Neustart jedesmal wieder aktiv. Kaffeetasse beim runterziehen kann man sich natürlich oben hin legen, dann sind es ein paar weniger Klicks zum ausschalten, aber dauerhaft ist es nicht aus, auch nicht die Kindererkennung für den Rücksitz.
Eine weitere kleine Änderung ist, dass das Miniauto im Display nicht mehr in blau ist, wie meine Wagenfarbe sondern leider weiss

-
Komisch, das ist bei mir definitiv nicht so. Sitz gerade im Wagen, gestern das Update gemacht aber die Überwachungen sind beim Neustart jedesmal wieder aktiv. Kaffeetasse beim runterziehen kann man sich natürlich oben hin legen, dann sind es ein paar weniger Klicks zum ausschalten, aber dauerhaft ist es nicht aus, auch nicht die Kindererkennung für den Rücksitz.
Eine weitere kleine Änderung ist, dass das Miniauto im Display nicht mehr in blau ist, wie meine Wagenfarbe sondern leider weiss

Soweit ich es verstehe, sind diese Sicherheitsvorkehrungen für Neuwagen europäisches Gesetz und dürfen, per Gesetz, nicht permanent ausgeschaltet werden. Also muss man sie bei jedem Neustart wieder deaktivieren. Deshalb: Deckel auf die Innenkamera, und gut ist. Für immer!
-
Was meinst Du mit Zoom....?
Ich meine:Man kann im Auto an einem Zoom-Meeting teilnehmen.Zoom muss man aber installieren.LG
-
Grüß euch!
Ich hab heute auch auf 3.3 upgedatet.
Lief alles glatt - Installation in der Tiefgarage während ich brav am Arbeiten war

Über die App die Benachrichtigung erhalten, dass es fertig installiert wurde. Beim Einsteigen noch einmal neu starten und die neuen Bedingungen akzeptieren - fertig.
Sind aber lt. Beschreibung eher nicht ganz so wichtige Neuerungen, wie InTune direkt über die OnBoard-SIM... dass zB. bei der Anhängervariante die Assistenzsysteme bleiben sollten, da wurde nix gemacht...
wird schon noch kommen, sonst lass ich mir die Anhängererkennung einfach wieder rauskopieren...

Liebe Grüße aus der wunderschönen Steiermark
-
Also die Kindererkennung lässt sich bei mir auch nicht permanent ausschalten. Aber schön das man endlich beim Radio von Favorit zu Favorit mit den Lenkradtasten wechseln kann.
-
Ich habe gestern das Update installiert und danach einen Soft-Reset durchgeführt, weil Android Auto über Bluetooth nicht funktioniert hat. Danach hatte ich trotzdem noch Probleme mit der UI-Trägheit. Nach einem zweiten Soft-Reset heute wurde mir dann so was angezeigt. Ist das auch neu?
-
Ja, das ist neu!
-
A) Kindererkennung lässt sich bei mir nicht permanent ausschalten.
B) Radio von Favorit zu Favorit mit den Lenkradtasten wechseln -> Wie?
C) TuneIn Radio App installiert -> da muss man sich registrieren? -
Hat jemand des gleiche Problem?
Beim ausparken und einlenken ein komisches Geräusch kommend von der lenksäule. verändert sich wenn man mehr oder weniger nach rechts / links einschlägt.
hört sich ab wie ein schleifen bzw schrittmotor geräusch wenn er am anschlag ist.
hab ich erst seit ich das update gestern gemacht habe
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!