Beiträge von Andre_

So krass habe ich das bisher nicht gehabt. Wie war Dein Akkustand?

Ich war die letzten 2 Tage in DE unterwegs. Beim Versuch das Auto zu heizen vor Abfahrt habe ich jedesmal die Meldung von schwachem Netzwerk Signal erhalten, obwohl ich mit dem Handy keinerlei Probleme hatte. Wohl gemerkt noch mit V3.0. Zum Beispiel als das Auto vorm Rulantica (Europapark) Stand. Das ist schon nervig auch wenn das Auto recht flott heizt. Wenn das mit 3.1.0 noch schlechter wird - gute Nacht.

Hallo Zusammen,

die ersten 900km sind gefahren. Auf der Rückfahrt habe ich mir jedoch einen Steinschlag eingefangen. Es ist von den Treffer Spuren her was kleines gewesen, trotzdem habe ich einen ca 15cm langen Riss in der Scheibe. Echt ärgerlich ... Nach 9 Tagen. Die Versicherung ist informiert aber ich bin sehr gespannt wie lange das dauern wird eine neue Scheibe zu bekommen =O . Hat bereits jemand Erfahrung?

Mein Händler hatte mich bei der Übergabe informiert das BYD nach einer Lösung für das Empfangsproblem sucht - ob es stimmt :S weiss ich natürlich nicht.

Der Empfang hat bei mir auch beim kleinsten Tunnel ausgesetzt - passiert bei anderen Fabrikanten nicht

Ich habe meinen heute abgeholt. Die Wartezeit war inzwischen lang länger und länger ... gefühlt zumindest.

Aber er hätte ja schon nen knappen Monat früher da sein sollen.

Das Auto sieht toll aus, der weisse Metallic Lack ist wirklich schön.

Rückfahrt 50km mit knapp 20kw/h hat sicher auch ne Rolle gespielt das das Auto warm war ?!

Meine Tochter ist ebenfalls begeistert ;) wer mags verdenken.