Viel störender finde ich das selbstständige Update. Möglicherweise macht das Auto das mitten in der Nacht, aber was wenn man es doch bräuchte ich finde das bedenklich es hätte mir ja überhaupt erstmal angeboten werden können.
Beiträge von Andre_
-
-
Die neue Scheibe soll Ende! Januar verfügbar sein.
-
Ich war eben an meinem Auto und bin überrascht, weiss nicht ob ich mich freuen soll.
Ich habe mein Auto am 19.12. abgeholt und mit 3.0.1 erhalten.
Seitdem kam kein Update, keine Update Aufforderung etc.
Kontrolliere ich jedoch heute die Version erscheint die Meldung "Ihr Fahrzeug wurde auf die neueste Version V3.1.0 aktualisiert."Das bedeutet für mich, das Auto macht die Updates auch selbstständig ohne zu fragen.
Bisher ist der Mobilfunk zumindest während man im Auto sitzt stabil.
-
Hat schonmal jemand die 390kW erreicht?
Ich bin vorhin bei -2°C auf die Bahn und da war bei 230kW Schluss.
VMax wurde aber erreicht.
scheint ebenfalls ein "Problem" mit den aktuellen Temperaturen zu sein.
Das Auto das ich im Oktober bei relativ warmen Temperaturen gefahren bin ging deutlich besser nach vorne wie meiner bei den aktuellen Temperaturen.
Im Grunde ist mir das im Winter auch egal, hab bisher nicht auf die KW Werte geachtet.
-
Auf der Rückfahrt hatten wir auch keine beschlagenen Scheiben, trotz Minusgrade außen und vollbesetztem Auto.
Nerviger war der ständige Ausfall des ADAS.
Leider scheint das bei niedrigen Temperaturen "normal" zu sein.
-
Ich bin auch noch mit 3.0.1 unterwegs, kein update verfügbar. Hab den Wagen aber auch erst seit 19.12.
-
Das liegt wohl am Ladeziegel den BYD mit liefert. Ich kann mit meinem juicebooster über die normale Steckdose 6A, 8A, 10A oder gar 16A Laden, kommt soweit wenn auch mit den normalen Verlusten im Auto an. 16A kann ich aktuell nicht testen (die hab ich nur am starkstrom Anschluss meine normalen Steckdosen sind fast alle "nur" 10 A gesichert.
-
Ich bekomme per E-Mail nur bla bla zurück das swir aktuell die Situation wegen Black friday und Weihnachten. Das Paket bewegt sich laut Paketverfolgung überhaupt nicht. Interessiert bei TopBYD aber niemanden.
-
Ich warte inzwischen seit über einem Monat auf meine topBYD Bestellung...
-
Alles anzeigen
Es kann durchaus zum Problem werden. Wenn man nämlich nicht damit rechnet. Zum Beispiel an Kreuzungen oder Auffahrt auf die Autobahn. Also wenn ich mit einem Verbrenner bereit 15 Minuten gefahren bin, ist er warm. Zeigt mir auch die Anzeige. Beim Dicken? Nada.
Wenn du dann schnell noch ne Kreuzung räumen willst und plötzlich keinerlei Power mehr anliegt, ist das schon nicht so lustig.
Letztens Auffahrt Autobahn, nach 15 Minuten Stadt: maximale Leistungsabgabe 105 kw. Beschleunigung wie ein Fahrrad. Nach 30 km Autobahn Abgabe max. 160 kw. Und ich musste den Akku immer noch Vorkonditionieren.
Meiner Meinung nach hat BYD keine Anzeige für den Akkuszustand, weil die wissen, dass die Blade Batterie, sagen wir mal, suboptimal klimatisiert.
So krass habe ich das bisher nicht gehabt. Wie war Dein Akkustand?