Beiträge von Andre_
-
-
-
- Ford Puma
- Ford Focus ST MK2
- Ford Focus RS MK2
- BMW 3 Touring 318d
- BMW 2 Grand Tourer 220i
- BMW 3 Touring 320d
- 1 Jahr autofrei
- BYD Sealion 7 ab Ende Monat wenn BYD mitspielt

-
Na wenn der Internetempfang mies ist funktioniert Spotify oder so was nicht. Und das Radio hat ja jetzt auch schlechteren Empfang. CD-Schlitz gibt es ja nicht. Also MP3 auf USB oder SD
OK verstehe was du meinst, betrifft der schlechte Empfang auch Dab oder nur FM. Das der Internetempfang immer noch so miess sein kann ...

-
Was bewegt Euch denn dazu MP3 auf eine Speicherkarte zu kopieren? Ich bin seit vielen Jahren und anderen Auto's froh das diese Arbeit nicht mehr nötig ist - übersehe ich etwas?
-
-
Hier ist eine offizielle Beschreibung, sogar ziemlich gut gemacht
Bin nur gespannt wann es auch ausgerollt wird. ICC bis 150 wäre schon cool.
Das klingt doch erstmal Klasse - wer kann es testen?

Das Changelog über den Link gefällt.
-
Hoi Tomcat50,
Ich erhalte den Wagen vom Händler in Remetschwil. Habe dort die letzten Probefahrten gemacht und war mit der Beratung etc sehr zufrieden. Die Materialien und die Verarbeitungsqualität finde ich für den Preis absolut spitze. Bin selbst nicht alle E Autos Probe gefahren aber immerhin ein paar und einige Hybriden die dann schnell raus waren. Einen Diesel oder Benziner wollte ich nicht mehr.
Hoi Zweinullzwei,
Ich erledige die wichtigsten Dinge seit einem Jahr per ÖV und werde es auch weiterhin nebenher nutzen. Es ist für mich kein Problem auf ein neues Auto zu warten. Die Rechnung zum überweisen habe ich noch nicht mal aber kommt noch
.Ich hab früher BMW 3 Touring gefahren wollte aber in Zukunft höher sitzen und keinen Kombi mehr fahren. Probefahrten bei Audi, BMW und Mercedes habe ich hinter mir, aber 100k für ein Auto muss einfach nicht sein.
Schönen Tag Euch
-