Hat schonmal jemand die 390kW erreicht?
Ich bin vorhin bei -2°C auf die Bahn und da war bei 230kW Schluss.
VMax wurde aber erreicht.
Hat schonmal jemand die 390kW erreicht?
Ich bin vorhin bei -2°C auf die Bahn und da war bei 230kW Schluss.
VMax wurde aber erreicht.
bei mir ist etwas sehr merkwürdig, als ich im Dezember mein Auto bekam und die Software überprüfen hatte ich die 3.1.0 auf dem Fahrzeug.
Heute möchte mein Fahrzeug eine neu Version installieren V. 3.0.1 ????? Was ist das?
Bei mir war bei der Auslieferung auch schon die 3.1.0 installiert.
Heute kam dann die gleiche Meldung, dass ein OTA Update auf 3.0.1 verfügbar ist?!
Kann es sein, dass die 3.1.0 zu verbuggt ist und deshalb auf die alte Version 3.0.1 zurückgerudert wird?
Ich hab jetzt mal die Installation ausgesetzt. Hat sich jemand getraut oder denkt Ihr, dass ich tatsächlich die alte Version ohne Änderungen?
Ich hab mal ein paar Fotos nach dem Sprühen und Wischen gemacht.
Auch die Seitenscheiben sind komplett verspritzt, so dass man nichts mehr im Seitenspiegel erkennen kann.
Das kenne ich alles nicht von unserem Tesla. Weder bei der Front- noch bei den Seitenscheiben.
PXL_20260103_125516981.jpgPXL_20260103_152959520.jpgPXL_20260103_152948968.jpgPXL_20260103_153003261.jpg
Ja krass!
Da hat Porsche wohl dreist kopiert ![]()
Auf der Rückfahrt hatten wir auch keine beschlagenen Scheiben, trotz Minusgrade außen und vollbesetztem Auto.
Nerviger war der ständige Ausfall des ADAS.
Leider musste ich die Erfahrung auch machen.
Auf der Fahrt nach Nürnberg hatten wir immer wieder eine beschlagene Scheibe, was ja schon nervig genug war.
Es war abschnittsweise neblig und leichten Nieselregen, so dass ständig alle paar Minuten das ADAS ausfiel.
Wenn dann unerwartet der Wagen verzögert, weil der ACC rausfliegt und sonst auch keine Unterstützung mehr vorhanden ist, ist das schon ziemlich ätzend.
Ob das mit nem Update behoben werden kann, bleibt abzuwarten.
Die Scheibenwaschanlage schafft es nicht, eine Scheibe mit Salzspritzern zu reinigen.
Muss ich leider bestätigen.
Auf der 300km Fahrt nach Nürnberg musste ich auch öfter die Scheibenwaschanlage betätigen.
Im Bereich der HUD Projektion und das obere Drittel der Beifahrerseite blieben verschmiert.
Das Wischwasser spritzt auch eher in homöopathischen Dosen auf die Scheibe.
Bei Ankunft kam auch die Meldung Wischwasser auffüllen. Nach 2-2,5l war der Tank auch schon wieder voll. Dachte daher, der Tank wäre bei Auslieferung nicht ganz voll gewesen.
Auf der Rückfahrt das gleiche Spiel trotz vollem Wassertank.
Keine Ahnung, wie man sowas beheben könnte?!
Was auch ziemlich nervig war, dass die Scheibe von innen ständig beschlagen war. Auf der Rückfahrt ging es dann aber.
Ja. Aber wie gesagt, ist das eher suboptimal wenn man eben nicht in der Reichweite des Schlüssels ist, z.B. im Büro und das Auto steht mit gefrorenen Scheiben auf dem Firmenparkplatz.
Über sowas muss ich mir bei unserem Tesla keine Gedanken machen.