Zusätzlich wird das Ambientlight in der jeweiligen Türverkleidung rot
Beiträge von tom2104
-
-
Chromecast weiß ich nicht. Aber das soll mit nem FireTV Stick funktionieren:
Carlinkit Car TV Fire TV Stick Konverter arbeitet für kabelgebundene CarPlay Autos & Fire tv Stick Geräte, HDMI Auto Adapter Cast Video/Spiel zum Auto, Plug & PlayCarlinkit Car TV Fire TV Stick Konverter arbeitet für kabelgebundene CarPlay Autos & Fire tv Stick Geräte, HDMI Auto Adapter Cast Video/Spiel zum Auto, Plug &…amzn.eu -
Man kann aber im Schnellwahlmenü (vom oberen Rand nach unten ziehen) unter gekoppelte Geräte (oder so ähnlich) zwischen dem Fahrzeug AA und dem Carlinkit AA umschalten, ohne das Gerät vom USB-Anschluss zu trennen.
Dann kann man das reguläre AA für die Fahrt nutzen und das Carlinkit AA wenn man sich die Ladezeit oder whatever vertreiben will. Oder um Apps zu nutzen, die das reguläre AA nicht unterstützt.
-
Ich schließe mich Hary Bauer an, ist bei mir ebenfalls so.
Ebenso 😉
-
Ich habe die Android 13 Version und auch die Android 15. Sind beide gleich keine erkentliche Unterschiede.
Ich hatte mir jetzt auch mal die Android 15 Version bestellt und kann es bestätigen.
Da mir die Android 13 genügt und ich die zu nem unschlagbaren Kurs bekommen hab, würde ich die Android 15 Box wieder abgeben.
Da mir der Rückversand nach China zu umständlich ist, würde ich die Box hier mal zum Selbstkostenpreis anbieten.
Es handelt sich um die Carlinkit Tbox Ultra mit 128GB Speicher.
Ich hab die Box lediglich mal kurz zum Funktionstest ausgepackt. Die Box funktioniert mit Android Auto und Apple CarPlay im SL7.
Ich würde dafür 145,- inkl. Versand nehmen. Lieferzeit aus China liegt so bei ca. 2 Wochen. Wer Interesse hat und sie noch vor Weihnachten
haben möchte, kann mich gern per PN anschreiben.
Die Daten findet Ihr hier:
Tbox Ultra-Carlinkit Official Website | Smart Driving Safe Traveling
-
Leider nicht. Man kann nur nach Anbieter suchen.
Auch finde ich den Filter ür die Ladeleistung >50 kW suboptimal.
Zumindest >150 kW oder besser >300 kW wäre wünschenswert.
-
Hab das Update von Anfang an drauf und konnte keine Veränderung feststellen.
Wenn links oder rechts noch Hindernisse sind, schlägt der Alarm an. Wenn man aber nur auf ein Hindernis direkt frontal auffährt, passiert nichts.
Zumindest nicht bei unserem Garagentor.
Aber die Kamera ist so hochauflösend und lichtstark, dass man das gut im Auge hat
-
Hoffe, du hast hier die AGBs richtig gelesen. In der Vergangenheit gab es hier (vermutlich Hören und Sagen) einige negative Meldungen bezüglich Folgejahre und Höhe.
Die Bewertungen sind eigentlich recht positiv:
Geld für eAuto wird auf Trustpilot mit 4,2 von 5 als „Gut“ bewertetFinden Sie, dass der TrustScore von Geld für eAuto passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 12.140 Kunden.de.trustpilot.com -
Solange ein Teilegutachten vorhanden ist, kann man sich alles montieren, was der TÜV absegnet.
Ohne Teilegutachten ist eine Einzelabnahme nach §21 StVZO durch den TÜV notwendig.
-
Hab ich über Verivox gefunden:
165 € + 50 € Bonus THG-Prämie sichern | THG-Quote 2025Dein eAuto verdient mehr! Hol dir 165 € + 50 € Bonus garantiert für deine THG-Quote - schnell beantragt, jedes Jahr aufs Neue. Jetzt Prämie sichern!geld-fuer-eauto.de