Naja, was man mal zu schätzen gelernt hat, will man ja auch ungern wieder missen.
Bin gerade mit dem Auto meiner Frau gefahren und das hat keine Lenkradheizung. Brrrr...
Vielleicht wird man mit zunehmendem Alter auch empfindlicher 😉
Naja, was man mal zu schätzen gelernt hat, will man ja auch ungern wieder missen.
Bin gerade mit dem Auto meiner Frau gefahren und das hat keine Lenkradheizung. Brrrr...
Vielleicht wird man mit zunehmendem Alter auch empfindlicher 😉
Jetzt klicke ich in der App immer ewig, bis alles eingeschaltet ist.
Vor allem ärgerlich, wenn man es vergisst
Die Sitz- sowie Lenkradheizung verursachen nicht den Start des Fahrzeugs, so dass das Radio, Display etc. aus bleibt.
Das verstehe ich nicht. Was meinst Du genau?
Bei Check24 ist BYD tatsächlich überhaupt nicht gelistet.
Aber schau doch mal bei
RC Design RC36 schwarz lackiert | felgenshop.de
oder
Wenn ich ehrlich bin, hab ich tatsächlich noch keinen einzigen BYD, egal welches Modell auf der Straße gesehen. Nicht mal jetzt, wo ich mehr drauf achte.
Die erste Berührung mit BYD hatte ich in einem Einkaufszentrum in Dornbirn in Österreich.
Wo fahren die denn alle rum? Oder sind die tatsächlich in Österreich beliebter und die deutschen Schuster bleiben bei ihren Leisten?
Es gibt auch so gut wie keine Gebrauchten auf mobile.de.
Könnte mir vorstellen, dass ein Wiederverkauf daher nicht einfach werden könnte.
Könnte dann u.a. eine Ursache sein
Mich würde mal interessieren wie der Anteil hier im Ländervergleich ist.
Kann es evtl. sein, dass die Wallbox nur einphasig angeschlossen ist?
Haben die Michelin, die ab Werk montiert sind, eigentlich ne EV Kennung?
Laut ADAC haben nämlich spezielle EV Reifen eine etwas schlechtere Nasshaftung als ihre Pendants ohne EV Kennung.
In der App steht unter News Germany immer noch die 3.0.1 vom 12.11.25
Das wäre ja schon fast Tesla like, wenn die innerhalb einer Woche eine neue Version hinterher schießen würden ![]()