Beiträge von heidax

Ja diese Kindererkennung nervt und funktioniert nicht wie sie soll.

Wir waren vor ein paar Tagen an der Ladesäule und sassen zu viert im Auto. Trotzdem ging da irgendwann die Kindererkennung und das Gehupe an. Wenn jemand am Fahrersitz sitzt sollte das System das zumindest mal erkennen ;)

Es gibt noch eine Neuerung, und zwar steht beim Spurwechsel im ICC jetzt immer eine neue Textmeldung, dass auf ACC umgeschaltet wurde und dann auch wieder zurück wenn er die Spur wieder gefunden hat.

Ausserdem meine ich, dass jetzt bei der schildererkennung das umschalten zB von 100 auf 80 nur noch ein kurzer Klick ist, vorher war das in 5km/h Schritten

Das mit dem weissen Auto ist durch nur eine Kleinigkeit. Auf dem grossen Display ist übrigens immer noch die passende Farbe zu sehen, ich hab auch Atlantis Grau. Trotzdem fragt man sich, warum Programmierer so etwas überhaupt ändern wenn es vorher doch gut war 🫣

Komisch, das ist bei mir definitiv nicht so. Sitz gerade im Wagen, gestern das Update gemacht aber die Überwachungen sind beim Neustart jedesmal wieder aktiv. Kaffeetasse beim runterziehen kann man sich natürlich oben hin legen, dann sind es ein paar weniger Klicks zum ausschalten, aber dauerhaft ist es nicht aus, auch nicht die Kindererkennung für den Rücksitz.

Eine weitere kleine Änderung ist, dass das Miniauto im Display nicht mehr in blau ist, wie meine Wagenfarbe sondern leider weiss ;)

Ich hab das Update auch installiert seit gestern. Was sofort auffällt, die Reifendruckanzeige hat nun eine weitere Kommastelle hinzubekommen. Ansonsten ist mir noch kein Mehrwert aufgefallen. Das Netzwerksignal ist häufig immer noch sehr schwach laut App

Ich häng mich hier mal dran. Bei mir ist das schliessen manchmal sehr komisch. Wenn ich auf den Knopf im Kofferraumdeckel zum schliessen drücke, passiert manchmal nichts, erst wenn man zweimal drückt, manchmal geht es ach direkt beim ersten mal. Also der Knopf, welcher das FZ auch gleich verriegelt. Jemand eine Idee, ob es sich da um einen Fehler oder ein Feature handelt?

Ähnlich auch mit diesem Fusssensor. Der geht auch nur so jedes 10x etwa