Beiträge von MarcoSL7

Komisch. Wenn ich das vergleiche mit der BYD Österreich Seite, da steht ja genau was die Version 3.1.0 beinhaltet. Aber diese ganzen Dinge habe ich schon. Habe es eben geprüft, jeder Punkt ist be mir vorhanden.

Ist dann das Update auf 3.1.0 eher ein downgrade :D :?:

Dann wäre das die Kupplung ohne Ausschnitt

Anhängerkupplung, abnehmbar APBK4064000 | Autoplus
    Anhängerkupplung, vertikal abnehmbar für BYD SEALION 7. Perfekte Kombination aus Stil und Funktionalität, unsichtbar nach Gebrauch, mit Anti-Diebstahl-Schloss.…
    autoplus.at

Und hier das Kabel dazu

Elektro-Einbausatz für Anhängerkupplung, 13-polig 14252571-00 | Autoplus
    Elektro-Einbausatz für Anhängerkupplung, 13-polig - Sichere und zuverlässige Verbindung für BYD SEALION. Inklusive NSL-Abschaltung und…
    autoplus.at

Na zum Glück war meiner keiner der im Lager stand und gewartet hat. Meiner kommt frisch aus China, habe ihn leider immer noch nicht.

Wenn es ein Facelift geben sollte, wäre es schon da.

Bei den anderen gab es auch keine oder?

Und was genau hast du dir vorgestellt? Einen Babysitter? Wellness Gutschein? Die sind doch nicht dafür zuständig was du in deiner Zeit machst…

Ich verstehe nicht wie man so derart aggressiv und pessimistisch durchs Leben gehen kann. Nur meckern und beschweren.

In dem anderen thread hast du geschrieben (wenn ich es richtig verstehe) das du den sl7 nicht gekauft hast und zurück geben kannst. Dann mach das doch bitte und lass uns in Ruhe.

Und an alle anderen. Wir sind besser bedient wenn wir ihn einfach nicht mehr beachten und antworten. Ich glaube der ist nur hier um eine Bühne zu haben.

Interessant, aber für mich fehlt der Preisvergleich. Bzw. Die Relation des Preises.

Ich war gerade mal bei vw auf der Seite. Ein ID7 ausgestattet wie der SL7 Excellence, kostet 75k.

Das sind halt auch mal 20% mehr, nach Listenpreis.

Der A6 wird beim ADAC ja schon mit 77k angegeben… jetzt stattet den mal richtig aus.

Ich will damit den ADAC bzw. den Test nicht schlecht reden, nach deren Kriterien war der SL7 einfach schlecht und der hohe Verbrauch lässt sich nicht schön reden. Aber ich würde behaupten das wenn man die Anschaffung mit in Relation setzt, würden die meisten Menschen die 20% (und mehr!) sparen und dafür die 1-2 mal im Jahr die man mit dem Auto in Urlaub fährt, noch einmal extra laden müssen.