Type = UK steht auch bei mir
Beiträge von Frygo
-
-
ich habe die 17 Pro , geht bei mir mit Hülle ohne Probleme
-
BYD hat keine Panne,

-
Hi Frygo
Ja, Problem ist das du nur an einer Stelle angemeldet sein kannst. Heißt wenn du mit dem user1 in der BYD App angemeldet bist und dich mit dem gleichen User in ABRP anmeldest, wirst du automatisch in der BYD App angemeldet. Das gleiche passiert natürlich anders herum wenn du dich wieder in der BYD App anmeldest
Also, einfach zweiten User erstellen und gut ist es.
Viele Grüße
Alles klar, also in der BYD-App sind zwei Benutzer mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen hinterlegt. Der zweite Benutzer hat alle Berechtigungen.
Ist es egal, mit welchem Benutzer ich mich in der ABRP-App anmelde?
Kann ich mich bei der BYD-App mit meinen ursprünglichen Anmeldedaten anmelden und bei der ABRP-App mit dem zweiten Benutzerkonto? Oder muss es umgekehrt sein?
Ich habe irgendwo gelesen, dass die ABRP-App wegen des ständigen Zugriffs auf das Fahrzeug die Batterie leersaugen kann. Stimmt das, oder ist das nicht richtig?
-
Alles anzeigen
Guten Morgen Christian
Ja, ist etwas verwirrend.
Du machst folgendes:
Du bist in der BYD App angemeldet (es gibt nur einen Nutzer)
Auf der Startseite in der App siehst du einen Knopf "Genehmigungen"
Da lädst du einen weiteren, in unserem Fall ABRP User, ein.
Diesem gibst du alle Berechtigungen.
Dieser Benutzer erhält eine E-Mail mit den Anweisungen, wie er sich bei BYD anmelden kann.
Jetzt kommt der Trick:
Nachdem der neue Nutzer bei BYD aufgesetzt ist, meldest du dich in der App mit deinem "Initialuser" ab und meldest dich mit dem neuen User an.
Somit hast du deine App am laufen und kannst alles wie vorher machen.
In ABRP meldest du dich jetzt mit dem Initialuser an.
Hoffe es klappt
Viele Grüße
Željko
Hallo,
ist ein Problem wenn bei BYD APP und bei ABRP ist die gleiche Email Adresse hinterlegt?
-
bei mir fertig , finde ich keine unterschied, funktioniert bis jetzt alles
-
Naja, ich bin zum Händler, Probegefahren und ein paar Tage später abgeholt.
Beim Abholen kein großes Blabla, Schlüssel übergabe einmal das Auto innen und aussen angeschaut, Zubehör kontrolliert, einsteigen und los.

Habe ich bei Abholung richtige Schulung bekommen, alle Einstellungen wurde kurz erklärt, und eingestellt, inkl. Ratschläge. Handy verbunden, usw. Hat ca. 1,5 Stunde gedauert.
( Später zu Hause nochmal 2 Stunde studiert
) -
Steht alles im ersten Beitrag!
Lesen kannst aber noch selbst 🤔
Die Antwort wäre eigentlich einfacher gewesen.
-
Noch ein Gedanke; Schuhe im Winter nass und Salz an den Sohlen. Salz und Alu wird nicht lange hübsch sein.

Habe ich damals in meine Kodiaq gehapt, nach 5 Jahre noch immer keine Probleme
-
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das Auto automatisch mit dem WLAN-Hotspot meines iPhones verbindet?