Ich habe dieses Problem nicht.
Beiträge von Frygo
-
-
Genau, bei mir ist das WLAN beim SL7 von Start an immer aktiviert, beim meinem Android Handy habe ich die App "Auto Hotspot" installiert, dort kann man auswählen das sobald sich mein Handy über Bluetooth mit dem sealion verbindet er den Hotspot aktiviert, danach verbindet sich der sealion mir dem Hotspot.
Für das WLAN kann vielleicht überprüfen ob das Autostart Verbot beim sealion aktiviert ist
Leider geht das bei iPhone nicht.

-
bei mir funktioniert auch nicht automatisch.
Bei mir funktioniert es wenn der Hotspot beim Handy aktiviert ist, dann verbindet sich der Löwe automatisch mit dem Hotspot 😜
bei mir funktioniert auch nicht automatisch. Kannst du eventuell ein screenshot von deine Handyeinstellung-Kurzbefehle schicken?
-
Lag vielleicht auf den hinteren sitzen was oder im Fußraum? (Vorne oder hinten) Weil ich hatte mal was hinten im Fußraum liegen und da ging die auch los🥲
Hinten ist alles leer
-
Bei mir ist es schon mehrmals passiert, dass meine Tasche (ca. 1 kg) rechts vorne auf dem Beifahrersitz liegt.
Nach dem Einparken schalte ich das Auto aus, steige aus und nehme meine Tasche mit. Trotzdem wird die Kinderanwesenheitserkennung aktiviert.
Wenn ich jedoch das Auto mit der Fernbedienung wieder öffne und gleich danach wieder schließe, hört die Warnung auf.
Das hatte ich auch schon vor dem letzten OTA-Update.

-
Update V 3.3.0 habe ich heute bekommen
-
-
Interessant, bei mir weiterhin nur 1GB (Österreich)
bei mir auch nur 1GB. (Österreich)
-
Servus Kosmo,
mach über den Chat ein Ticket auf, nur so können wir das einmelden udn ein bisschen druck ausüben.
Hab ich auch gemacht, kann ja nicht sein, dass da nichts sinnvolles gemacht wirdHallo,
welche chat meinst du damit, wo ein ticket öffnen kann? wo ist das?
-
Type = UK steht auch bei mir