Beiträge von Frygo
-
-
hat jemand erfahrung mit der EMC ladekarte in Österreich?
-
Heute habe ich eine Probefahrt gemacht. Das Auto macht einen sehr guten Eindruck und ist sehr bequem.
Die Lenkung ist ganz anders als bei meinem Škoda Kodiaq. Das Auto ist natürlich viel leiser. Die Leistung ist ebenfalls sehr gut.
Wegen des Stromverbrauchs habe ich noch ein paar Gedanken, aber das ist wahrscheinlich nur eine Umstellungssache – Laden statt Tanken. Bei meiner Firma könnte ich mit 11 kW laden. Ich bin dort etwa 8 Stunden, und die Ladesäule wird nur von einem Kollegen genutzt.
Mit den vielen Einstellungen bin ich noch etwas überfordert, da es deutlich mehr Möglichkeiten gibt als beim Kodiaq. Aber das muss ich mir einfach in Ruhe anschauen und mich ein wenig damit beschäftigen.
Die Lieferzeit beträgt ca. 1–2 Monate, wenn ich nächste Woche bestelle. Denzel hat angeblich auch ein paar Fahrzeuge auf Lager bestellt.
-
Chuck Norris hat schon die SL 10.5 bekommen,

-
ja stimmt,
jedoch ist der Eintauschbonus inkludiert,
heisst dass du dein derzeitiges Fahrzeug BYD übergeben musst ....
50463,- in Schwarz ( also mit Aufpreis) inkl. Eintauschbonus. Auch wenn ich keine Fahrzeug abgebe.
-
geh zu Grünzweig und sei ein wenig freundlich .......
hast du bei Grünzweig gekauft?
-
Würdest Du denn auch für den halben Lohn arbeiten?
Weil alle Autohersteller so Arm. Mir kommen die Tränen. Außerdem heißt es Autohändler, also handele ich. Wer nicht macht, ist selbst schuld. So ist in Österreich.
-
habe auch in Wien gekauft,
bei welchem Händler warst du denn ?
hoffe nicht bei Denzel in Wien 3, die sind unflexiebel ........
Doch, bei Denzel, und auch in der SCS. Beide war gleich.
-
Warum nicht?
Je mehr, desto besser, oder?
-
Hallo,
Ich habe jetzt in Wien ein Angebot bekommen, von Listenpreis 56490,- auf 50463,- . Also 10,6%. nicht gerade viel.