Beiträge von Frygo

Bei mir ist es schon mehrmals passiert, dass meine Tasche (ca. 1 kg) rechts vorne auf dem Beifahrersitz liegt.

Nach dem Einparken schalte ich das Auto aus, steige aus und nehme meine Tasche mit. Trotzdem wird die Kinderanwesenheitserkennung aktiviert.

Wenn ich jedoch das Auto mit der Fernbedienung wieder öffne und gleich danach wieder schließe, hört die Warnung auf.

Das hatte ich auch schon vor dem letzten OTA-Update. :(

Leider gibt es nur wenige Sonnenbrillen ohne Polarisationsfilter. Ich habe auch lange danach gesucht.

Servus Kosmo,
    mach über den Chat ein Ticket auf, nur so können wir das einmelden udn ein bisschen druck ausüben.
    Hab ich auch gemacht, kann ja nicht sein, dass da nichts sinnvolles gemacht wird

Hallo,

welche chat meinst du damit, wo ein ticket öffnen kann? wo ist das?

Hi Frygo

Ja, Problem ist das du nur an einer Stelle angemeldet sein kannst. Heißt wenn du mit dem user1 in der BYD App angemeldet bist und dich mit dem gleichen User in ABRP anmeldest, wirst du automatisch in der BYD App angemeldet. Das gleiche passiert natürlich anders herum wenn du dich wieder in der BYD App anmeldest

Also, einfach zweiten User erstellen und gut ist es.

Viele Grüße

Alles klar, also in der BYD-App sind zwei Benutzer mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen hinterlegt. Der zweite Benutzer hat alle Berechtigungen.

Ist es egal, mit welchem Benutzer ich mich in der ABRP-App anmelde?

Kann ich mich bei der BYD-App mit meinen ursprünglichen Anmeldedaten anmelden und bei der ABRP-App mit dem zweiten Benutzerkonto? Oder muss es umgekehrt sein?

Ich habe irgendwo gelesen, dass die ABRP-App wegen des ständigen Zugriffs auf das Fahrzeug die Batterie leersaugen kann. Stimmt das, oder ist das nicht richtig?

Hallo,

ist ein Problem wenn bei BYD APP und bei ABRP ist die gleiche Email Adresse hinterlegt?