Ja ich schon 5 Monate.
wo wird das angeschlossen? Ist alles zum Anschluss dabei? Muss viel dazu zerlegen Verkleidung usw. ?
Ja ich schon 5 Monate.
wo wird das angeschlossen? Ist alles zum Anschluss dabei? Muss viel dazu zerlegen Verkleidung usw. ?
finde ich auch cool. Hat schon jemand eingebaut=?
tolle Farbe, gratuliere!
Sag dem Händler das er die Abdeckung für den Aufmerksamkeitsassistenten nicht entfernt. und dann noch schwarzen Filz drüber. Dann haste deine Ruhe und du siehst nur das Kaffeetassenzeichen im Display ..
Sollte ja mit den Michelin Pilot Sport EV kommen. Mach den Reifendruck auf 3,2bar, evtl. 3,3bar. Von den 2,9bar kann ich nur abraten!
Ab 110 aufwärts fährt er sich sonst unangenehm (Fußraum spürt man eine "Unwucht" obwohl die Reifen ordentlich gewuchtet sind ....).
Der Michelin kommt mit einer Akustik-Technologie, und zwar befindet sich im Reifen eine speziell entwickelte Schaumstofflösung welche scheinbar den höheren Reifendruck bei unseren Hütten benötigt .....
Danke für die Tipps
benutzt jemand waze in BYD? Bei Kodiaq habe ich nur Waze benutzt. Mein BYD ist noch nicht da, habe ich gerade bestellt. ![]()
hat jemand erfahrung mit der EMC ladekarte in Österreich?
Heute habe ich eine Probefahrt gemacht. Das Auto macht einen sehr guten Eindruck und ist sehr bequem.
Die Lenkung ist ganz anders als bei meinem Škoda Kodiaq. Das Auto ist natürlich viel leiser. Die Leistung ist ebenfalls sehr gut.
Wegen des Stromverbrauchs habe ich noch ein paar Gedanken, aber das ist wahrscheinlich nur eine Umstellungssache – Laden statt Tanken. Bei meiner Firma könnte ich mit 11 kW laden. Ich bin dort etwa 8 Stunden, und die Ladesäule wird nur von einem Kollegen genutzt.
Mit den vielen Einstellungen bin ich noch etwas überfordert, da es deutlich mehr Möglichkeiten gibt als beim Kodiaq. Aber das muss ich mir einfach in Ruhe anschauen und mich ein wenig damit beschäftigen.
Die Lieferzeit beträgt ca. 1–2 Monate, wenn ich nächste Woche bestelle. Denzel hat angeblich auch ein paar Fahrzeuge auf Lager bestellt.
Chuck Norris hat schon die SL 10.5 bekommen, ![]()