bei mir fertig , finde ich keine unterschied, funktioniert bis jetzt alles
Beiträge von Frygo
-
-
Naja, ich bin zum Händler, Probegefahren und ein paar Tage später abgeholt.
Beim Abholen kein großes Blabla, Schlüssel übergabe einmal das Auto innen und aussen angeschaut, Zubehör kontrolliert, einsteigen und los.

Habe ich bei Abholung richtige Schulung bekommen, alle Einstellungen wurde kurz erklärt, und eingestellt, inkl. Ratschläge. Handy verbunden, usw. Hat ca. 1,5 Stunde gedauert.
( Später zu Hause nochmal 2 Stunde studiert
) -
Steht alles im ersten Beitrag!
Lesen kannst aber noch selbst 🤔
Die Antwort wäre eigentlich einfacher gewesen.
-
Noch ein Gedanke; Schuhe im Winter nass und Salz an den Sohlen. Salz und Alu wird nicht lange hübsch sein.

Habe ich damals in meine Kodiaq gehapt, nach 5 Jahre noch immer keine Probleme
-
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das Auto automatisch mit dem WLAN-Hotspot meines iPhones verbindet?
-
Hat jemand schon sein Fahrzeug in der PlugShare-App angemeldet?
Bei mir erscheint die Meldung: „Gib den Code ein, der auf dem Display deines Fahrzeugs erscheint.“
Was ist damit gemeint? Welcher Code ist das und wo finde ich ihn? 🤔
ist PlugShare überhaupt empfehlenswert?
-
Seit dem Update ist mir aufgefallen, dass die Stimme des BYD-Sprachassistenten deutlich lauter geworden ist. Selbst auf der niedrigsten Lautstufe ist sie für meinen Geschmack noch zu laut. Habt ihr das auch bemerkt oder geht das nur mir so?
bei mir war auch so, Spoty war zu leise, navi zu laut. Habe ich ein Reset gemacht, jetzt passt wieder
-
Die Einstellung für die Automatik des Fahrersitzes wurde beim Update gelöscht, einfach wieder einschalten, war bei mir auch so
genau, und Reifendruck wieder auf Bar stellen
-
-
Wenn der Sicherheitsgurt am Rücksitz eingeklickt ist funktioniert der Komforteinstieg nicht.
Jetzt geht wieder, Danke