Beiträge von Frygo
-
-
-
-
Hi Frygo, bei dem Händler bin ich Probe gefahren, erst Seal, dann SL7...
aber kaufen wollte ich dort nicht, die sind derart überheblich und arrogant, das ich dann nach Tirol gefahren bin um mein Auto zu kaufen...lg Mozi
Bis zum Kauf war alles ok. Verkäufer wurde vor 2 Woche gekündigt, und hat Sie so eine Chaos hinterlassen.
-
-
Kauferfahrung Erdberger Straße (Hauptstadt – ohne Namensnennung)
Mein Auto sollte ich heute übernehmen – stattdessen fahre ich jetzt mit einem Leihwagen nach Hause.
Vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass mein Fahrzeug verwechselt wurde und gar nicht da ist. Es soll erst am Montag oder Dienstag eintreffen.
Eine derart schlechte Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Seit ich den Kaufvertrag unterschrieben habe, gab es praktisch keinen Kontakt mehr.
Trotz 31 (!) Anrufen innerhalb von drei Wochen – bei denen jedes Mal automatisch ein Rückruf angekündigt wurde – habe ich nur ein einziges Mal tatsächlich einen Rückruf erhalten.
Noch vorgestern wurde mir bestätigt, dass ich mein Auto heute abholen kann. Ich habe das Fahrzeug bereits angemeldet und bin extra zum Autohaus gefahren – nur um dann vor Ort zu erfahren, dass mein Auto gar nicht verfügbar ist.
Insgesamt sehr enttäuschend und absolut unprofessionell.
-
-
Trabi 601S (gebraucht gekauft) beste auto

Lada 1200 (gebraucht gekauft)
Renault 18 Kombi (gebraucht gekauft)
Peugeot 504 (gebraucht gekauft)
Audi 80 TD (gebraucht gekauft)
Audi 100 (gebraucht gekauft)
Opel Omega Diamont (gebraucht gekauft)
Chrysler voyager (neu gekauft)
Mitsubishi ASX (neu gekauft)
VW Sharan (gebraucht gekauft)
Seat Alhambra (gebraucht gekauft)
Skoda Kodiaq (neu gekauft)
hoffentlich in 2 Woche mein BYD

-
Ich wohne in einer Wohnung in Wien, die Garage befindet sich im Untergeschoss. Laut Elektriker ist es kein Problem, die Kabel von der Wohnung bis zu meinem Garagenplatz zu verlegen.
Laut Wiener Wohnen darf ich eine Leistung von bis zu 7,7 kW nutzen. Das Angebot vom Elektriker sollte ich hoffentlich noch diese Woche erhalten.
Ich muss noch klären, ob die Anmeldung bei Wiener Netze vom Elektriker übernommen wird oder ob ich das selbst erledigen muss. Auf der Website von Wiener Netze habe ich bisher keine Informationen dazu gefunden, wo ich das anmelden kann.
Eine Genehmigung von Wiener Netze benötige ich nur bei Leistungen über 11 kW. Alles darunter nur ein Anmeldung
-
Nachdem ich den Winter mit Originalfelge mit Winterreifen verbracht habe wurden jetzt die Originalreifen auf eine neue Felge aufgezogen. Bin sehr zufrieden mit … entsprechen exakt den Typenscheinanforderungen.
RC DESIGN RC36 SCHWARZ FRONT-POLIERT IN 20 ZOLL
Schaut super aus! hast du die original Reifendrucksensor verbaut? Wenn nicht dann welche?