Aber nachdem ich ausgelacht wurde weil ich ja ach so naiv war und das nicht selbst mache, will ich mich zu dem Thema nicht weiter äußern 😎
Alles gut Schuster bleib bei deinen Leisten. Muss nicht jeder alles können Hauptsache du bist zufrieden. 😁
Aber nachdem ich ausgelacht wurde weil ich ja ach so naiv war und das nicht selbst mache, will ich mich zu dem Thema nicht weiter äußern 😎
Alles gut Schuster bleib bei deinen Leisten. Muss nicht jeder alles können Hauptsache du bist zufrieden. 😁
Eben es geht um Gelenkbüchsen. In einem Video wo Dr. Dr. YouTube und nur er eine „ Auffälligkeit „ entdeckt. Was ist mit der Büchse? Ist sie ausgeschlagen? Eingerissen? Durchgerissen? Funktion gegeben?
Meiner kommt erst in 9 Tagen. Was ist mit euren Autos hat da noch keiner drunter geschaut und das bestätigt oder dementiert?
Ich werde es nächsten Samstag sehen wenn ich den Unterbodenschutz prüfe und die AHK verbaue wie der Zustand ab Werk ist. Ich schaue mir auch gern Videos an und erweitere meinen Horizont. Springe aber nicht auf alles gleich an.
Wird mein erster Stromer, bin aber seit 22Jahren Kfz Meister und denke das ich ein gewisses Grundwissen besitze.
LG Silv
Hi ich hoffe du lehnst dich da nicht zuweit aus dem Fenster die ganzen Lenker und Gummibüchsen würde ich als Verschleißteil so wie Bremsen deklarieren da greift keine Garantie und schon garnicht 6 Jahre.
Aber ich kann mich auch irren und lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Aber ganz ehrlich ne Büchse tauschen ist kein Hexenwerk passende zu finden auch nicht die haben das ja nicht neu erfunden.
Gruß Silv
Danke für die Info das wollte ich hören🤩
Noch 13 Tage.
Servus zusammen,
Kann man den SL7 ohne Schlüssel öffnen? Am Spiegel hat er ja Lesefunktion da muss ich dann Handy oder Uhr ranhalten??? Oder er
Kennt er es auch so? Wie schaut es mit dem Kofferraum aus hat laut Werbung Öffnung per Fuß verbaut. Geht das dann wenn er verschlossen ist? Hände voll Schlüssel oder Handy in der Jacke.
Gruß Silv
Ist ok 12 Jahre auf Rost hast ist dann noch in der Garantie 🤣🤣🤣
Die im Eingangstread erwähnte AHK ist aktuell nicht lieferbar d hat mir der Händler folgende angeboten. Für 354€. Nach höflicher Nachfrage hab ich die zum Preis von der anderen fir 321,30€ bekommen. Kabelsatz kann ich morgen fotografieren mehr aber nicht da mein Auto erst am 17.4. kommt und ich sie am 18.4. montiere.
Gruß Silv
Hab den Kabelsatz von CZ bestellt kommt morgen. AHK hab ich gerade aus Augsburg geholt die 19€ Versand hab ich mir gespart hab Urlaub mit ist Langweilig und hab das Dienstauto meiner Frau mit Tankkarte 🤩. Reifen heute auch noch Schnäppchen geschlagen Conti All Season bei ATU 205€ und im Netz gibt’s noch noch nen 50€ Gutschein. Schöner Tag heute. Jetzt sind es nur noch 17 mal schlafen. 🤣
ZX6r meine Frau, Zx10r ich beide Bj 2025
@MacGyver66
Kannst du mir eine PN mit der Artikelnummer vom E Satz schicken. Mein Händler ist irgendwie komisch als ich die angebotene AHK für 1800€ ausgeschlagen habe. 😳🤣
Gruß Silv