Die ist vor jeder Fahrt immer deaktiviert
Beiträge von Silv79
-
-
wer will schon mit Anhänger oder Wohnwagen über 115kmh fahren
Der der nen Radträger montiert.
-
Kann ich bestätigen bei Appel CarPlay und Spotify. Immer wieder mal kurze Aussetzer. Hab da die assistenzsysteme im Verdacht das die die Lautstärke kurz killen. Wird im Display aber Nix angezeigt.
-
Die Verbräuche hab ich im eco Modus auf der Autobahn gefahren. Aber man merkt den unterschied im Durchzug u d beim konstant fahren mit Tempomat wenn du zwischen den Modi umschaltest eco sport teilweise 2 kw unterschied. Einzigst Snow hatte ich noch nicht getestet.
Gruß Silv
-
Also mein Resümees nach 2495 km.
E Auto Fan für die tägliche Fahrt zur Arbeit ja. Verbrauch vollkommen egal.
Strecken über 250km no Go. Da nehm ich den Diesel.
Hab meine Mutter besucht mit meiner Familie 340km Auto 100% (486km),Navi sagt ich komme mit 25% Restakku an.
Angekommen bin ich mit 1% Akku 337km.
Gefahren 3 h kein Stau. Max 130km/h Tempomat. Das ist für mich bei freier Bahn eh schon ein Krampf wenn ich damit 400 statt den beworbenen 502 komme wäre das ok so aber ist das unterirdisch denke auch das Experiment E Auto ist bei mir gescheitert. Da hätte es für die Arbeit ein Dolfin Surf getan.
Rückzu habe ich ad hock Lader bei Selb und Regensburg herausgesucht da kann ich für 49/ 39€ nachladen und fahren wie ich will und es mir gefällt. Muss aber zwischen stoppen. Beim Diesel fahre ich die Strecke in 2:10-2:30h ohne Pause.
Der SL 7 schönes Auto nur ungeeignet für mich wenn ich mal nicht zur Arbeit fahre.
Gruß Silv
-
Also mein ACC geht bis 150km/h was mir eigentlich zu wenig ist. ICC nutze ich nicht denn so lange ich vorn links sitze bin ich der Chef. In dem Moment wo ich hinten einsteige mein Ziel nenne und in mein Handy starre kann das Auto machen was was will.
Nach Rückfrage bei Eibach war dies die Antwort die mich hoffen lässt „Die Entscheidung für erste Testverbauten sind für Juli / August 2026 geplant“ dann bin ich mit dem SL7 glücklich. In KW Gewindefahrwerk wäre die Krönung. Bin kein SUV Fan aber der Seal hat sich mit seinem Kofferraum und seinen 180km/h ins aus geschossen.
Die Insassenkamera Abdeckung hab ich mir gedruckt. Aber ein steifen schwarzes Tape tut es auch.
-
Dies ist bei mir jetzt auch wieder da seit gestern.
bei mir zeigt es auch keine Version an was hast du bei ivi Details stehen? Bei mir ist die
51.1.4.2507240.1 drin.
-
-
-