Kein Unterschied zu vor Update
Beiträge von Silv79
-
-
Servus zusammen,
Nutze seit dieser Woche Zeitgesteuerte Klimatisierung. Komme ich zum Auto sind die Spiegel ausgeklappt, Displays an Klima läuft. Auto verriegelt. Öffne mit Handy steige ein, lege Gang ein fahre los. Handy wird nicht verbunden. War jetzt 3 Tage in Folge. Neustart Handy keine Verbesserung, Reset Auto über Lautstärke geht nur wenn P eingelegt ist funktioniert. Handy alle Verbindungen löschen. Und neu verbinden geht auch. Ist die Vorkühlzeit abgelaufen geht alles wie immer öffnen einsteigen Handy verbindet losfahren. Hat das noch wer?
Gruß Silv
-
Des war solo eingeschweißt
-
Das sind Ersatzteile die hast du schon dran wenn du dir die wegfährst im Gelände über Geröll kannst die neu kaufen und erneuern.
Brauchst du also nicht. Auch die Frunk Wanne für 400€ brauchst nur wenn du sie kaputt gemacht hast. Mehr als 10kg reinladen und ab ins Gelände
Gruß Silv
-
-
Reicht doch da wird der kabelbaum angesteckt für die Steckdose
-
Habt ihr im Automodus mal ne Drehzahl veränderung wahrgenommen? Mir kommt es so vor immer 3/4 und nur die Mitte
-
Danke Skipper,
War an hab es mal deaktiviert ging nicht Auto verriegelt 10min gewartet nochmal probiert ging. Danke
-
Dann sage mir bitte wo. Hab es nicht gefunden. Danke Silv
-
Was größeres geht nicht rein, Maße mit nem Meterstab selbst abnehmen und mit den Angeboten im Netz vergleichen. Zu bedenken ist nicht der Strom sondern die Abwärme. Die muss weg sonst kühlt die Box nicht. Und das unter der Kofferaum Abdeckung wo die Box gerade so ins Loch passt und die Luft ansaug und ausblas quasi verdeckt sind. Der frunk wäre aus meiner Sicht besser geeignet. Aber da hab ich noch keine passende Box gefunden. Auch die Mittelkonsole mit dem tiefen Fach wäre praktisch. Wenn irgend wo stehst kannst V2L die Box anklemmen und direkt vom Akku saugen.