Beiträge von Naibaf

Mein Auto war jetzt 3 Tage beim Händler (es wurde auch eine AHK installiert). Die haben jetzt erst mal einen Fall bei BYD aufgemacht. Der Vorführwagen hat wohl das gleiche Problem (haben die jetzt extra getestet). Bin mal gespannt ob sich da nochmal jemand zurück meldet.

Hattest du schon einmal einen Soft Reset oder das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht?

Welche Version ist denn aktuell tatsächlich installiert, also die lange Nummer auf der Update Seite? Das wich bei mir von der Version die mir per Update installiert worden sein sollte ab. Tatsächlich ist bei mir Version 1.0.0 installiert obwohl das Update sagte es wäre 3.2.2.

Wurde mit 2.9 Bar ausgeliefert. Hatte, weil ich es gelesen habe, mal zum Test auf 3.1 erhöht. Ich konnte aber keinen Unterschied feststellen und habe es wieder auf 2.9 Bar eingestellt. Mal schauen was die Werkstatt dazu sagt.

Ich habe eine go-e Gemini Flex und bei mir funktioniert es super. Habe nur "Ladepause zulassen" aktiviert. Bei mir wechselt er dann bei zu wenig PV im ECO Modus in den Zustand "Ladevorgang unterbrochen PV-Überschuss nicht verfügbar" und setzt dann bisher auch immer selbständig die Ladung fort, sobald mindestens 1,4 KW verfügbar sind.

Habe meinen SL7 nun seit 2 Wochen und 550km und habe auch immer noch starke Vibrationen im Lenkrad zwischen 95 und 140.

Produktion war 07/25 und die Michelin Pilot Sport EV sind von 2225.

Das Problem habe ich leider auch. Bei der Update Abfrage stand bei mir dann immer dass er bereits auf Version 3.2.2 wäre, die Version ist aber 51.1.4.2503110.1.

Ich habe dann zum Test das System auf Werkseinstellung zurück gesetzt und jetzt sagt er mir die neueste Version wäre die 1.0.0.

Der BYD Support hat mir mitgeteilt dass das Update angestoßen wurde und nicht erneut von denen angestoßen werden kann und das Auto daher nicht noch einmal Version 3.2.2 bekommt. Ich müsste in die nächste Werkstatt fahren.