Hallo Heidax,
Der Reifendruck wird nach dem Update in kPa angezeigt. Im System unter Einheiten wieder auf bar umstellen.
Netzwerksignal hängt doch vom Standort ab.
Kann ich nichts negatives feststellen.
Hallo Heidax,
Der Reifendruck wird nach dem Update in kPa angezeigt. Im System unter Einheiten wieder auf bar umstellen.
Netzwerksignal hängt doch vom Standort ab.
Kann ich nichts negatives feststellen.
So, Update 3.2.2 ist ohne Probleme durchgelaufen.
Dauer ca. 1,5 Std insgesamt.
Erster Eindruck, alles OK
Bei den Assistenzsystemen gibt es gute Neuerungen, hatte vorher aber nur die 3.0.1 Version drauf.
Ja, FM Radio ist nicht so aktuell. Ist aber eh veraltet.
grüße
Hab soeben auch das Update 3.2.2 erhalten.
Ist noch bei der Installation. Mal abwarten wie lange das dauert und was dabei heraus kommt.
Hatte vorher noch 3.0.1 drauf und am Samstag eine Mail an Autoservice.contact@byd.com geschrieben was mit der 3.1.0 wäre, und warum ich dieses Update nicht bekomme. Die Antwort kam schon nach 2 Stunden von BYD, ( am Samstag wohl bemerkt !) „ OTA Update wird auf mein Fahrzeug explizit zugestellt“ . Das ging ja dann schneller als ich dachte.
Jetzt muss es nur noch funktionieren. ![]()
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der 12V Bordbatterie hinsichtlich Entladung bei Stillstand gemacht.
Ich bin schon mal 6 Wochen mit dem WoMo unterwegs und der Sealion ist dann allein zu Hause.
Da hat mein vorheriger PHEV Kuga schon mal im Winter schlapp gemacht. Da war aber auch nur eine 12V Blei-Batterie drin.
Wann wird die 12V Batterie denn geladen ? Nur wenn das Fahrzeug eingeschaltet ist (Fahrbereit) ?
LG