Hallo
Hat schon mal jemand den schwarzen Halter für die Kennzeichen abgebaut.
Damit man ein kurzes Kennzeichen verwenden könnte.
Gruß Helmut
Hallo
Hat schon mal jemand den schwarzen Halter für die Kennzeichen abgebaut.
Damit man ein kurzes Kennzeichen verwenden könnte.
Gruß Helmut
Hallo
Hab mal ne Frage 😀
Ist beim 530 PS Variante im Eco-Modus
Nur der Heckmotor an ?
Oder hat man trotzdem allrad?
Gruß Helmut
Gestern 320 km von Tirol nach Oberösterreich mit 18,8 kWh/100 km bei Geschwindigkeiten bis max. 130 km/h. Das ist ok.
Hallo
Welche Sealion 7 Version fährst du?
Gruß Sonic
Hallo
Also bei überwiegend Stadt und Überlandfahrten ist der Verbrauch top.
BYD Sealion 7 Comfort Screenshot_20260509_210550_WhatsApp.jpg
Sitzbelüftungen arbeiten je nach Hersteller unterschiedlich.
Es gibt beide Varianten.
Gruß Sonic
Hallo
Stimmt es eigentlich das die Bremsen bei allen Modellen gleich sind von der Größe?
Gruß Sonic
Hallo
Habe auch die Comfort Version genommen.
Verbrauch günstiger/Leistung ist ausreichend.
Kommt im Sommer.
Sind die Typenklassen bzw Kosten bei der Versicherung gleich wie bei der 530 Ps Variante?
Gruß Sonic