Jo Foliatec 4 Schichten und 2 Versiegler haben 2 Dosen genügt für alle 4 Felgen innen waren sie schon Schwarz.
Gruß Silv
Jo Foliatec 4 Schichten und 2 Versiegler haben 2 Dosen genügt für alle 4 Felgen innen waren sie schon Schwarz.
Gruß Silv
Hallo
Sind beim Sealion 7 Exzellence nur die orig.20 zoll Felgen mit Reifen eingetragen?
(Oder auch die orig.19 Zoll )
Gruß Sonic
Hallo
Sind beim Sealion 7 Exzellence nur die orig.20 zoll Felgen mit Reifen eingetragen?
(Oder auch die orig.19 Zoll )
Gruß Sonic
Im Typenschein stehen nur die 20-Zoll drin.
Hallo, hab leider eine stark abgekratzte Felge Links hinten. Wo kann man die bitte nachkaufen? Hab für meinen SL7 Comfort nirgends was gefunden, ein Foto vom reifen hat nicht mal geholfen das chatgpt eine Antwort gibt.
Warum neu kaufen? Lass sie von Spezialisten reparieren, das kostet dich kein Vermögen und die Felge sieht wie neu aus.
Ausser du hast sie komplett beschädigt, so dass eine Reparatur nicht mehr möglich ist. Ich habe dies schon 3x machen lassen (sch...ß Bordsteine) und war immer top. Kosten lagen so bei ca. 180-200€.
Hallo,
Habe auf meinen SL7 Sommerreifen Continental 245/40 R21 auf 9x21 Felgen
Hallo,
Hallo
Haste auch kompl.Bild vom Auto?
Gruß Sonic
Hallo,
Ist das legal, also darfst das offiziell?
Ja ist alles legal, ist Eintragungsfrei
Hallo,
Bei 9er Felge wär natürlich 255/35 R21 toll, aber vermutlich dann nicht mehr eintragungsfrei.
Und wie ist der Unterschied beim Fahren? Welche Verbesserungen sind spürbar?
genauso ist es, der unterschied ist kaum merkbar, ein klein wenig härter, durch die Et von 38 mm kommen die Reifen mehr nach außen ist nicht viel aber man kennt es