Beiträge von Hansi

    CarPlay lief einwandfrei und plötzlich war mein Handy nicht mehr verbunden. Verbindung wieder hergestellt. Telefon geht auch wieder aber ich kann CarPlay nicht mehr starten. Ich glaube, alles versucht zu haben aber ich krieg es nicht zum laufen! Hat jemand eine Idee?

    Mir sagte jemand vom BYD Autohaus, ich müsste den Start Button 10 Sekunden drücken. Da passierte nichts und alternativ sollte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das habe ich dann auch gemacht und hat die Funktionen wieder gestartet. Aber alle Voreinstellungen waren damit natürlich weg! :(

    Also Lautstärke das nächste Mal!