Ich wollte eben kurz wo hinfahren, da sind im Auto auf einmal mehrer Funktionen weg. Ich kann nicht wie sonst die Geschwindigkeitswarnung oben links deaktivieren, mehrere Funktionen sind ausgegraut, Sprachassisten funktioniert weder per Sprache noch am Lenkrad, kein Ton bei Musikwiedergabe über CarPlay, die Kameras lassen sich nicht über die Lenkradtaste aktivieren usw. Hat wer ne Idee was das sein kann?
Ausfall mehrerer Funktionen
-
-
Florian B.
Hat den Titel des Themas von „Ausfall mehrere Funktionen“ zu „Ausfall mehrerer Funktionen“ geändert. -
warmstart des System ca. 10 Sekunden auf das Lautstärekerädchen in der Mittelkonsole drücken, reboot tut gut
-
warmstart des System ca. 10 Sekunden auf das Lautstärekerädchen in der Mittelkonsole drücken, reboot tut gut
Das hat geholfen, danke!
-
Musste ich auch schon mal machen, ist halt wie ein PC mit der ganzen Technik, aber ein super Auto in meinen Augen

-
Ich fahre ihn son 17.000 km und bin sehr happy (bis auf Kleinigkeiten). Das mit dem Reset war jetzt das erste Mal.
-
Mir sagte jemand vom BYD Autohaus, ich müsste den Start Button 10 Sekunden drücken. Da passierte nichts und alternativ sollte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das habe ich dann auch gemacht und hat die Funktionen wieder gestartet. Aber alle Voreinstellungen waren damit natürlich weg!

Also Lautstärke das nächste Mal!