Das macht so viel aus ![]()
Ich werde mir die vorab schon bestellen (SL7 ist erst bestellt worden) und in Wagenfarbe lackieren lassen.
Das macht so viel aus ![]()
Ich werde mir die vorab schon bestellen (SL7 ist erst bestellt worden) und in Wagenfarbe lackieren lassen.
die ersten Fotos mal! Schaut richtig richtig gut aus!! In der Sonne noch viel viel besser!!
- Radläufe wurden in hochglanz schwarz neu bestellt - angeschliffen und dann in Original weiss lackiert!
- Seitenschweller in hochglanz schwarz Original getauscht!
- Front und Heckstossstangen mehrfach angeschliffen, lackiert, gefüllert (mörder aufwand) seitens Lackierer!!
Sehr edel 👍
Ist es wirklich besser neue lackierte überlackieren lassen?
Ist die Oberfläche so uneben und Frist Füller?
Was sagt der Lackierer dazu?
Hab die Radläufe auch schon bestellt. Bin gespannt wie sie passen. Und was zu den 370 Eur noch an Zollgebühren anfällt
Wo kommen die her,
So nach nur 2,5 Wochen Lieferzeit sind meine Hochglanz Radlaufabdeckungen aus China angekommen. Kein Zoll oder andere Gebühren sind angefallen. 35 min Arbeitszeit in der Werkstatt meines vertrauen und ich muss sagen......einfach toll. Macht echt was her. Hab gleich die Türschwellen auch bestellt. Hoffe die kommen auch so schnell und unkompliziert!
Hallo ,
In Wagen Farbe oder schwarz,
Und hättest du einen Link bitte
Vielen Dank
nicebyd.com oder topbyd.com
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!