Hab die Radläufe auch schon bestellt. Bin gespannt wie sie passen. Und was zu den 370 Eur noch an Zollgebühren anfällt
Radlaufverbreiterung in schwarz Hochglanz
-
-
Das ist überschaubar. Bei Post.at kannst du den Zoll mit dem Warenwert abgleichen.
-
Hab die Radläufe auch schon bestellt. Bin gespannt wie sie passen. Und was zu den 370 Eur noch an Zollgebühren anfällt
ich habe keine zusätzlichen Kosten mehr gehabt!!
Hab mittlerweile auch die neu verfügbaren Frontschweller und Heckdiffusor bestellt! Lieferzeit per Schiff ca. 45 Tage! -
Wir werden sehen was noch an Gebühren anfallen, aber wenn die so gut aussehen wie angepriesen sind sie ihr Geld sicher wert
-
ich habe keine zusätzlichen Kosten mehr gehabt!!
Hab mittlerweile auch die neu verfügbaren Frontschweller und Heckdiffusor bestellt! Lieferzeit per Schiff ca. 45 Tage!Bin schon gespannt wie die montiert aussehen!
-
So nach nur 2,5 Wochen Lieferzeit sind meine Hochglanz Radlaufabdeckungen aus China angekommen. Kein Zoll oder andere Gebühren sind angefallen. 35 min Arbeitszeit in der Werkstatt meines vertrauen und ich muss sagen......einfach toll. Macht echt was her. Hab gleich die Türschwellen auch bestellt. Hoffe die kommen auch so schnell und unkompliziert!
-
Hallo
Kann jemand ein paar Fotos schicken. Würde mich interessieren wie es bei Schwarz auf schwarz ausschaut. Danke
-
Sorry für meinen vorherigen Post. Wer richtig liest ist klar im Vorteil. Schwarz/schwarz Fotos gibt’s ja bereits. Schaut sehr cool aus 👍
-
Bin nach wie vor zufrieden 👍🏻