Ich weiss nicht was ihr habt, die Reifensensoren von Dritten funktionieren ohne Probleme. Man muss die einfach richtig programmieren.
BYD Sealion 7 Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
Hallo liebe SL7 Fahrer,
ich stoße in Kürze auch zu euch. Meiner steckt irgendwie noch im Zoll fest.
Ich bin aber schon dabei mir alles mögliche zusammen zu bestellen, damit ich gleich losfahren kann.
Reifen habe ich geordert, aber nun möchte ich gern die RC36 Felgen haben und bei Check24 wird vor dem Kauf
nach der HSN / TSN und VSN gefragt. Für den Sealion 7 AWD Excellence ist der HSN: 2160 TSN: AAX und VSN ?
Kann mir da jemand helfen ? -
Bei Check24 ist BYD tatsächlich überhaupt nicht gelistet.
Aber schau doch mal bei
RC Design RC36 schwarz lackiert | felgenshop.de
oder
RC-Design RC 36 SG für Ihren BYD Sealion | felgenoutlet.deJetzt Ihre RC-Design RC 36 SG im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓www.felgenoutlet.de -
Danke schön.
Leider zur Zeit in poliert nicht lieferbar.Ich habe nun welche gefunden, jedoch wollen alle immer den kompletten Schlüssel. HSN / TSN und VSN.
Könnte nicht einfach mal jemand in seinem Fahrzeugschein nachsehen und mir den VSN nach dem TSN schreiben. Sollte eigentlich kein Geheimnis sein.
Gruß und vielen Dank -
Normal kann man auch nach Hersteller und Typ suchen.
Aber bei CHECK24 z.b. ist nicht mal BYD als Hersteller gelistet. Da bringt Dir die VSN auch nicht viel.
Schau doch mal bei felgenoutlet.de oder felgenshop.de. Da findest Du den SL7.
Die Dezent TV finde ich ganz nice. GMP Italia oder MAM haben auch noch schöne Felgen.
dezent-tv-black-polished-felgen_byd-sealion-suv-coupe-uk~2.png
-
ich bin gerade nicht auf Check24, sondern auf einer anderen Felgenseite, der BYD drin hat.
Damit das richtige Zubehör (Felgenschrauben) mitgeliefert werden, soll man die VSN im
Bestellprozess angeben.