Zum iPhone kann ich leider nichts sagen.
Pixel 10 Pro XL mit Android 17 funktioniert wie es soll.
Zum iPhone kann ich leider nichts sagen.
Pixel 10 Pro XL mit Android 17 funktioniert wie es soll.
Du musst nur den rechten USB-C Datenport nutzen. Der linke USB-C Anschluss dient ausschließlich zum Laden.
Sygic Premium wird auch im FID und HUD angezeigt 👍
Jepp 👍
Im übrigen ist der Ottocast Preislich genau gleich wie der Carlinkit.
Nope. Der Carlinkit kostet weniger als die Hälfte. Sie Links mit den Preisen (Ottocast ca. 200,- und der Carlinkit ca. 90,-).
Ich hab damals mit der 20% Aktion auf Amazon Warehouse Deals sogar weniger als 72,- bezahlt ![]()
Langsam, aber lädt.
Ich fahre nur in Portalwaschanlagen, da ruiniert man sich auch nicht die Felgen, steige aus und schließe den Wagen ab.
Hab ein Pixel 10 Pro, das Problem liegt beim Pixel Smartphone nicht am Auto, da Google unverständlicherweise NUR mehr dem Qi2 Standard (nur magnetisch) unterstützen. Man kann also in in fast keinem Auto mehr ein Pixel 10 (Pro) laden, dazu gibt es bereits auf Google Support zig Beschwerden.
Kann ich nicht bestätigen. Mein Pixel 10 Pro XL lädt.
Ich hatte das Problem nach dem Update auf die 3.2.2 schon sehr stark gehabt. (Hatte vorher 3.0.1).
Die 3.2.3 hat dieses Problem nun deutlich verbessert!
Dito!
aber Netflix läuft eusserst schlecht mit einer enormen Ton verzögerung und das Bild ruckelt. Die Bedienung ist auch träge.
Mit Carlinkit alles flüssig, keine Probleme 👍
Aber Ihr wollt scheinbar lieber weitere Lebenszeit mit dem überteuerten Ottocast verschwenden 😉