Ich bin auf V. 2.8.1 und habe unter "Weitere Funktionen" die Möglichkeit, weitere Berechtigungen hinzufügen. Hier reitet nur einer den Löwen, und deshalb ist das für mich (auch) nicht relevant...
BYD APP
-
-
Habe zwar auch die V2.8.1 auf Android 15, aber mir wird nichts unter "weitere Funktionen" angezeigt.
Allerdings steht unter dem digitalen Schlüssel in der Google Wallet eine Schaltfläche "Autoschlüssel teilen". Wenn ich da drauf klicke, kann ich im nächsten Schritt einen Empfänger per Name, Telefonnummer oder E-Mail auswählen und die Nachricht über WhatsApp, SMS, E-Mail etc. versenden. Das Teilen habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.
-
Habe zwar auch die V2.8.1 auf Android 15, aber mir wird nichts unter "weitere Funktionen" angezeigt.
Allerdings steht unter dem digitalen Schlüssel in der Google Wallet eine Schaltfläche "Autoschlüssel teilen". Wenn ich da drauf klicke, kann ich im nächsten Schritt einen Empfänger per Name, Telefonnummer oder E-Mail auswählen und die Nachricht über WhatsApp, SMS, E-Mail etc. versenden. Das Teilen habe ich jedoch noch nicht ausprobiert.
Kann ich leider nicht kommentieren. Ich bin mit iOS unterwegs. Es könnte sein, dass in V2.8.1. auf iOS die Funktion "Weitere Berechtigungen hinzufügen" (o.ä.) drauf ist, aber auf Android nicht. Zutrauen würde ich das BYD. Vielleicht weiss jemand darüber besser Bescheid...
-
Funktioniert bei mir ohne Probleme mit Android 16 (Google Pixel Smartphone).