Nein ist nicht möglich.
Aber vielleicht geht es indirekt mittels zu und wieder aufsperren.
Ist nur eine Vermutung ich habe es selbst nicht probiert.
Danke
Habe es getestet, funktioniert aber nicht.
Nein ist nicht möglich.
Aber vielleicht geht es indirekt mittels zu und wieder aufsperren.
Ist nur eine Vermutung ich habe es selbst nicht probiert.
Danke
Habe es getestet, funktioniert aber nicht.
Ich mache es über den Charger bei mir daheim.
Dort kann ich abschalten (goe Charger)
Guten Morgen
Ist es allgemein nicht möglich das Laden per App anzuhalten?
ich habe den workaround genutzt: Die Uhrzeit in der App für das geplante Laden so einzustellen, dass er in dem Moment abschalten muss
Die App Version hat sich auf 2.8.0 erhöht. Änderungen ausser einem Spinner bei der Verbindungsanzeige zum Fahrzeug sind mir allerdings bisher keine aufgefallen.
Habe heute folgende Erfahrung gemacht: Ich habe das Auto mit der App geöffnet (automatischer Start ist bei mir aktiviert) und konnte dann ohne irgendeinen Schlüssel im Auto losfahren. Könnte das mal irgendwer ausprobieren, ob das Standard ist oder nur bei mir so?
Normalerweise schreibt er, dass der Schlüssel nicht erkannt wurde…
Macht er auch, wenn ich mit dem Schlüssel aufsperre, aber nicht wenn ich mit der App öffne🤔
Habe heute folgende Erfahrung gemacht: Ich habe das Auto mit der App geöffnet (automatischer Start ist bei mir aktiviert) und konnte dann ohne irgendeinen Schlüssel im Auto losfahren. Könnte das mal irgendwer ausprobieren, ob das Standard ist oder nur bei mir so?
Ist bei mir auch so.... Sicher nicht sinnvoll aber logisch. Weil: durch das Öffnen mit handy authentifizierst dich ja schon am Spiegel. Bei autostart startet er mit Schlüssel ja sonst auch aus zb 3m Entfernung wenn du auf öffnen drückst oder nicht? Ebenfalls mit der Karte und autostart?
Habe nämlich aus diesem Grund autostart deaktiviert...
Naja, wenn ich mit der App starten und ohne Schlüssel losfahren kann ist das nur bedingt logisch…
Die Frage ist ja wie weit man dann kommt ohne Schlüssel oder Handy / NFC- Karte!?
Werde das mal testen, wie weit ich komme🤪