Eventuell ist am Handy induktives laden zu aktivieren ![]()
Beiträge von Flat6
-
-
Sitzverstellung funktioniert nicht mehr automatisch und ist tatsächlich sehr lästig.
Nach update aut. Sitz neu aktivieren, und Gurt hinten nicht einklicken.
-
Hat sich schon jemand in der App am Handy unter „Ich“ bei Orange Business registriert?
Sinn und Zweck keine Ahnung

Ist da wer auf dem laufenden? Screenshot_20260526_174016_BYD.jpg
-
wer will schon mit Anhänger oder Wohnwagen über 115kmh fahren

-
Hallo
Hab das neue OTA heute bekommen, geändert hat sich nur im Anhänger Modus das Tempolimit. Sämtliche Fahrassistenten funktionieren immer noch nicht. Hab auch die angekündigten Neuerungen wie Camping Modus noch nicht gefunden. Wie ist das bei euch?
Campingmodus ist unter den Apps zu finden
-
Was lädtst Du denn so, kabellos? Soviel ich weiss, brauchst Du zum Laden des Seelöwens immer ein Kabel. Zumindest bis jetzt habe ich noch nichts von Qi-Ladestationen für Autos gehört.
Eventuell Handy(Natel)

-
Das dürfte erst bei eingesteckter Kupplung sichtbar sein
Hatte Fahrradträgerkabel angesteckt .
Beim Einstellungspfad wie im Updateprospekt beschrieben fehlt bei mir Fahrzeugsteuerung und Anhängermodus

-
Habe auch 3.2.2 erhalten aber Anhängermodus ist nicht installiert

-
bei mir reagiert gar nicht auf "Hi BYD"
Über die Taste funktioniert aber einwandfrei. Hat jemand eine Idee?
Hast du die mit Hi BYD Sprachaktivierung eingeschaltet

-
Seit vorgestern funktioniert der Komforteinstieg nicht mehr, obwohl ich ihn in den Einstellungen aktiviert habe.

Ich habe schon alles versucht: aus- und wieder eingeschaltet, sogar alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt – leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Wenn der Sicherheitsgurt am Rücksitz eingeklickt ist funktioniert der Komforteinstieg nicht.