Automatisch ablendende Außenspiegel

• Hallo liebe Forumsmitglieder

Der Innenspiegel beim Sealion 7 blendet automatisch ab.

Machen das die Außenspiegel auch? In der Serienausstattung steht davon nichts.

Wir hatten den Seallion 1 1/2 Tage zum Probefahren und irgendwie hatten wir auf das vergessen. Im Internet und im Forum hab ich leider auch nichts gefunden.

GIbt es hier jemanden, der es weiß?

lg

Wolfgang

• Hallo!

Gute Frage, ich habe auf das auch nicht geachtet. Meine letzten Autos hatten das.

Was ich aber sagen kann, ist, dass ich noch nie geblendet wurde. Ich werde heute Nacht bei der Heimfahrt mal darauf achten.

LG

• Also, so wie ich es gestern Nacht festgestellt habe, habe ich kein abblenden des Seitenspiegels gesehen, und wenn, dann ist so minimal das ich es nicht wahrgenommen habe.

Muss aber nochmals sagen, bin jetzt schon über 3k km gefahren und ich hatte noch nie und wirklich noch nie das Gefühl, dass mich der Seitenspiegel geblendet hat.

• Derzeit fahren wir noch einen XC60. Da merkt man es auch nicht aktiv, aber es ist Teil der Ausstattungsliste. Hab mich nur gewundert, weil es bei der vielen Ausstattung nicht mit dabei ist - laut Liste.

Danke für den Test und deine Nachricht, sobald wir das Auto haben, werde ich mir das mit Taschenlampe usw auch nochmal ansehen.