Wer hat schon Pannen gehabt mit eure SL7?
Habe Heute ein Video gesehen mit Unfällen von Chinesischen Autos das mich verunsichert hat,aber ich bin bis jetzt zufrieden mit meinem SL7 Comfort!Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen?
Wer hat schon Pannen gehabt mit eure SL7?
Habe Heute ein Video gesehen mit Unfällen von Chinesischen Autos das mich verunsichert hat,aber ich bin bis jetzt zufrieden mit meinem SL7 Comfort!Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen?
... die ersten 10.000 km sind runtergespult - keine Werkstattrückrufe und 0,0 Defekte - schnurrt perfekt, mein Löwenkätzchen ...
5.000 km ohne Probleme😎
Bisher 2.500 km ohne Probleme. Allerdings musste ich die Haube nachbessern lassen (dazu hatte ich einen eigenen Thread auf gemacht), da ich nur mit größter Mühe die Haube schließen konnte. Jetzt funktioniert das Schließen einfach und komfortabel (wie es wohl von Anfang an sein sollte).
Fahr- und Hardwaretechnisch finde ich den SL top. Softwaretechnisch ist noch einige Luft nach oben. Da kann man warten und hoffen, dass es mit den nächsten Updates kommt.
Hallo Vitek, zuviel Katastrophen-Videos angucken schlägt auf das Gemüt! Forum besuchen dagegen wirkt beruhigend - meistens jedenfalls. Ich bin seit Anfang Mai mit meinem Seelöwen unterwegs und habe mittlerweile etwas über 4000 Km abgespult. Viel Langstrecke (jeweils 700 km ein Weg), meist im heissen Süden (Italien und Frankreich). Bis heute keine Probleme ausser der noch nicht ausgereiften Software. Der SL7 ist ein tolles Reiseauto und kommt in allen Belangen sehr nahe an mein bislang liebstes Langstreckengefährt - den BMW X3 3.0d, das ich vor dem SL7 für 11 Jahre und 272,000 Km gefahren bin und ungern abgegeben habe. Aber mit der heutigen Qualität der BEV, insbesondere dem SL7, gibt es m.E. keinen vernünftigen Grund mehr, bei einem Fahrzeugwechsel nicht auf einen reinen Stromer umzusteigen.