Hast Du auch über die grottenschlechte Kommunikation geschrieben, und über die mangelnde Vertragstreue, d.h. versprochenes Zubehör nicht geliefert (AHK, Kofferraumschutzmatte, etc)?

Probleme mit SL7 Pannenstatistik usw…
-
-
Habe meinem Händler anlässlich des Einbaus meiner AHK eine Liste der m. E. vorhandenen Softwaremängel mit der Bitte um Weiterleitung an BYD übergeben. Ich hoffe, dass dieses etwas bewirkt, wenn ich nicht der Einzige bleibe.
-
Habe meinem Händler anlässlich des Einbaus meiner AHK eine Liste der m. E. vorhandenen Softwaremängel mit der Bitte um Weiterleitung an BYD übergeben. Ich hoffe, dass dieses etwas bewirkt, wenn ich nicht der Einzige bleibe.
Ich begrüsse Deinen Schritt, Duck. Steter Tropfen höhlt den Stein. Ich bin jedoch skeptisch, dass der Händler Deine Einwände tatsächlich an BYD weitergibt, und wenn, dass diese Einzelmeldungen irgend etwas bewirken. Wir müssten uns als BYD-Besitzer schon besser organisieren und mit einer stärkeren Stimme sprechen, um für unsere Anliegen Gehör zu finden, bzw. aktive Lösungen zu bewirken. Mein persönlicher Eindruck ist, dass BYD überhastet und schlecht geplant in den europäischen Markt eingestiegen ist, mit schlechter Beratung, unfertiger Strategie und inkompetenten Leuten. Die Patzer, die die machen, sind absolut unverständlich. Auch habe ich wenig Vertrauen in das Händlernetz. Die Leute bei Riess Electric sind genauso inkompetent wie die bei BYD. Die schaffen es nicht einmal, einen Fuss vor den anderen zu setzen, ohne zu stolpern. Lösungsorientierung? Kundenorientierung? Fehlanzeige! Verkaufskommission kassieren: Weltmeister! Wenn ich so die Posts in diesem Forum lese, bekomme ich den Eindruck, dass einige Händler geschickt die Patzer von BYD kompensieren, und andere schlichtweg damit überfordert sind. Glücklich sind die Kunden der Ersteren, Pech haben die anderen. Darunter auch ich...