oh je. Naja joyn Amazon Video simplytv und Co gehen ja zumindest noch. Für 30 min an der Ladesäule reichen die auch  
Netflix im BYD Browser
- 

- 

- 
			Hab leider noch 1.2.1 drauf.... 
- 
			Hab leider noch 1.2.1 drauf.... Mit der 3.0.* wird sich im Punkt BYD-WebBrowser, wie ich zuvor beschrieben habe, nichts ändern. 
 Die APP Mirror sollten alle APPs die du am Handy hast über den Bildschirm verfügbar werden.
 Damit könntest die Netflix APP mit Bildschirmwiedergabe starten. Einfach probieren.
- 
			Hab nun die 3.0.1 drauf und jetzt geht kein einziger Streamer mehr. Weder Amazon Video noch joyn noch simplytv....jetzt wird es langweilig an der ladesäule  
- 
			Das habe ich dir ja zuvor schon mitgeteilt und dazu einen möglichen Lösungsansatz beschrieben. 
 Installiere dir am Hand die APP "Mirror" (die spiegelt alle deine Handy APPS im PDA) Ein Versuch ist es Wert - einfach ausprobieren!
- 
			Bei mir geht es leider nicht. Habe verschiedene Apps heruntergeladen aber BYD lässt keine Verbindung zu, ausgenommen Android Auto. 
- 
			walti Danke für dein Bemühen und Hinweis! 
 Mit einem separaten Wireless CarPlay & Android Auto Adapter über USB sollte es funzen.Der USB-Zugang lässt sich nicht so einfach blockieren. Wer es einfach haben möchte. Tablet beim Laden in den Seelöwen mitnehmen  Idee: Ich versuche mal den Sound von Tablet über Bluetooth oder WLAN an die Seelöwenanlage anzubinden. Klappt das auch nicht, lege ich den Sound auf die Kopfhörer. 
- 
			Hab nun die 3.0.1 drauf und jetzt geht kein einziger Streamer mehr. Weder Amazon Video noch joyn noch simplytv....jetzt wird es langweilig an der ladesäule  Geht YouTube auch nicht mehr? 
- 
			Doch, für Youtube gibt es im BYD Appstore ja die App zum Download