Heute endlich angekommen

Kofferaumbeleuchtung erweitert
-
-
thefrogi
Hat den Titel des Themas von „Kofferaumbeleuctung erweitert“ zu „Kofferaumbeleuchtung erweitert“ geändert. -
Sieht gut aus 👍🏻
Verbessert es auch sinnvoll die Ausleuchtung oder ist es nur „Gimmick“?
-
Grauenhaft wie kann man nur einen schönen Wagen so verschandeln
-
Sieht gut aus 👍🏻
Verbessert es auch sinnvoll die Ausleuchtung oder ist es nur „Gimmick“?
Ich finde es schön, da gleiche Lichtfarbe wie die zwei bestehenden Lichter. Ausleuchtung ist nun viel besser.
Stehe oft in Tiefgarage und fand das original Licht einfach zuwenig.
-
Grauenhaft wie kann man nur einen schönen Wagen so verschandeln
Über Geschmack kann man streiten 😜
-
Lustig, Leute, wie Geschmack so diametral entgegengesetzt sein kann! Ich habe mir das Licht auch gekauft, aus demselben praktischen Grund, wie thefrogi. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es von der Aesthetik her schön finden werde, aber praktisch ist es allemal, wenn es seinen Job so erfüllt, wie thefrogi es beschreibt. Wenn nicht, ist es schnell wieder weg. Und @ Blackbird, Du fährst hoffentlich nicht mit offenem Kofferraum herum, sondern hast ihn, wie wir alle anderen, nur zum Be- und Entladen offen. Also sieht man das Teil in den allermeisten Fällen gar nicht..... oder?
-
Über Geschmack kann man streiten 😜
Richtig jeder wie er mag mich stört grundsätzlch etwas verbasteltes. Wenn es besser ausleuchtet zumindest funktionel
Wobei ich sicher bin auch dafür hätte es unaffäliger Lösungen gegeben.
-
Bist Du Mitglied in einem Ruderclub, Blackbird? Licht ist nun mal auffällig. Das ist seine Funktion. Wenn Du übrigens so sicher bist, dass es bessere Lösungen gibt, dann schlage ich Dir vor, Du zeichnest sie und schickst sie an TopBYD, FansBYD und sonstige Zubehörfritzen. Die werden sich gewiss freuen. Aber, Achtung: Die Produktionskosten dürfen 3.95 Euro nicht übersteigen!
-
99.9% des "super praktischen Zubehörs" ist entbehrlich und sein Geld nicht wert. Unnötiges Zeugs, oft minderwertig, sinnlos und verbastelnd. Aber jedem das Seine.
Diese Beleuchtung zähle ich für mich dazu.
-
99.9% des "super praktischen Zubehörs" ist entbehrlich und sein Geld nicht wert. Unnötiges Zeugs, oft minderwertig, sinnlos und verbastelnd. Aber jedem das Seine.
Diese Beleuchtung zähle ich für mich dazu.
Mag ja aus Deiner Sicht so sein, tomturbo. Ist Dein gutes Recht, es so zu sehen. Du lädtst jedoch vermutlich nicht regelmässig Dein Auto vor dem dunklen Haus oder in der mies beleuchteten Tiefgarage und nervst Dich darüber, wie thefrogi und ich das tun. Natürlich ist auch dieses Licht entbehrlich, und wenn es seinen ausgelobten Job nicht macht, ist es sowas von schnell wieder weg. Tut es aber seinen Job gut, dann darf es bleiben, Aesthetik hin oder her.