Danke für die Hilfe
Subwoofer Einstellungen
-
-
Hat alles nichts geholfen, hatte vorher einen Tesla, da kam ordentlich was raus.. ich Habe heute meinen Verkäufer von BYD angeschrieben und mein Wunsch mitgeteilt. Ich hoffe ich bekomme hier eine Rückmeldung
-
höre Musik zu 99% Playlisten über Spotify und Android Auto .......Sound ist für ein Auto Top....was soll hier nicht passen?
-
Ich habe keine Bässe bei einer Lautstärke bei einem Pegel bei 7. Hört sich wie ein Kofferradio an
-
Ich habe keine Bässe bei einer Lautstärke bei einem Pegel bei 7. Hört sich wie ein Kofferradio an
Das kann nicht normal sein. Ich war bei meiner Probefahrt sehr überrascht, wie kräftig der Subwoofer für eine serienmäßige Anlage ist. Da stimmt dann irgendwas nicht.
Mal unterschiedliche Medienquellen (Handy + Spotify, Radio, USB-Stick mit Musik) probiert? -
Ja, ich habe unterschiedliche Medien benutzt. Ich werde mal den Händler aufsuchen.
-
Ja, ich habe unterschiedliche Medien benutzt. Ich werde mal den Händler aufsuchen.
Scheint dringend notwendig zu sein, der SL7 hat eine ausgesprochen gute Soundanlage. Leider ist der FM/DAB+ Tuner nicht gut, aber die Streaming-Dienste Spotify und Apple Music hören sich für mich perfekt an. Kraftvoll, mit coolem Bass.
-
Ganz ehrlich der Sound im SL 7 find ich im unteren durchschnitt kommt auf kein fall an Tesla ran.
-
Also bei mir ist der Sound sehr gut. Fällt auch vielen Mitfahrern auf. Radio höre ich über TuneIn. Meist nur auf 6-10, weil es dann richtig laut und auch satt wird.. Eigene Musik und Podcasts via Amazon Prime. Auch hier, satter Sound...
-
Bin bei einem Freund in einem Model Y mitgefahren. Meines Erachtens gar nicht besser, scheinbar Ansichtssache.