Also beim Sealion ist mir bei Tempo 200 nichts aufgefallen. Nur die Batterie war entsprechend leer 😁 und beim starken Bremsen merkt man das hohe Eigengewicht.
BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7
-
-
Ich fahre Freitag mal beim Händler vorbei und frag nach.
Am Telefon ist man nicht erreichbar. -
Alles anzeigen
So liebe Wartenden………..
Man muss sich ja beschäftigen.
Wenn es von offiziellen Stellen Infos nur in homöopathischen Dosen gibt, dann muss die Selbstrecherche neue Hoffnung machen.
Hier ein Screenshot der gesamten BYD-Frachterflotte.
Viel sind sehr weit weg von Europa und auch nicht auf Kurs. Z.B. vor der chilenischen Hauptstadt Santiago oder im Chinesischen Meer.
Ich verlinke hier mal zwei heiße Kandidaten.
- Kurs Europa, am 16.08.2026 in der Rotsee vor dem Sudan, Richtung Suezkanal.
- Kurs???, am 16.08. um Indien herum, im Arabischen Meer.
Dann fröhliches checken und lasst die Hoffnung nicht zuletzt sterben.
Wie realistisch ist es einen Anfang July bestellten Löwen dabei zu haben? Ich kann es einfach nicht mehr erwarten, dass meiner ankommt.
-
Hallo Thorsten,
das werden die, die es wissen dir nicht sagen und die, die du fragen kannst, wissen es nicht.
Fachbegriff dafür: Dilemma bei Wikipedia.
Aber hier mal die neuste Schiffsposition. Nächster Hafen am 22.08.2026 in Süd-Italien: Giola Tauro in Kalabrien.
Ahoi und viel Spaß beim tracking.
-
ich denke es ist nicht realistisch einen im Juli bestellten Seelöwen bei der nächsten Lieferung dabei zu haben.
Habe meinen Ende März bestellt und noch kein Lebenszeichen...
Mit sehr viel Glück bekommst Du ihn vielleicht noch Ende diesen Jahres - leider...
-
Ich komme aus dem Kreis Heilbronn. Autohaus asw Heilbronn.
Weißt Du wer da der zuständige Importeur wäre?
Haben auch in Heilbronn bei asw bestellt.
Bestellung war mitte März. Wunschtermin September.
Wahrscheinlich wäre es sowieso nicht früher geworden. 🤔
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!