Nun es gibt auch bei Hartplastik einen Unterschied und selbiges ist wirklich besonders empfindlich beim BYD Kofferraum. Und natürlich kann man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen aber mein 2017er BMW war von den Assistenzsystemen eine andere Welt und nicht im Positiven sinn für den BYD. Und man bekommt perfekte Assistenten bei einem I4 zu einem vergleichbaren Preis. Ist halt kein SUV.
Und der angesprochen IX3 ist nochmal besser was die Systeme anbelangt.
Der BYD bietet viel Platz eine schöne Innenraumgestaltung aber das war es auch schon. Du bekommst auch dort nur das wofür du bezahlst. Zb. wie die Leseleuchten im Dachhimmel eingebaut sind ist fürchterlich, fällt halt auf wen man hinten sitz. Auch das die Rückbank immer einen Spalt zum Kofferraum hat finde ich blöd.
Und alle die so zufrieden mit dem Wagen sind ist doch fein, aber die sind halt noch nie was besseres gefahren noch gewohnt gewesen. Somit fehlt der vergleich und auch anspruch.
Erst gestern wieder mitgefahren und ja das Fahrwerk ist harsch und unkomfortable auf den meisten Straßen in Österreich. Dafür ist er angenehm leise die meiste Zeit. Die Sitze finde ich auch zu hart für meinen Popo aber das ist subjektiv. Auch das beim Beifahrersitz viele Einstellmöglichkeiten fehlen ist eine Sparmasnahme.
So genug gelästert.  
 
		 
				
	
