Logo-Beleuchtung Serie oder nicht?

• Super, Peter. Vielen Dank.

• ich habe bei Hörmann die freie Auswahl plus zahlreiche Clone

das Original-Angebot

die kleinsten sind 24 x 60 x 12 mm leider sind die mit 2 kleinen Tasten. der mit der großen Taste hat 37 x 110 x 12 mm wobei in der Länge viel Platz verschenkt worden zu sein

Sender.jpg

und zum Vergleich groß und klein

IMG_8324.jpeg

Wo genau ist der Sender angebaut? Auf dem ersten Bild sieht es aus, wie an der vorderkante, beim zweiten sieht es aus wie unten drunter

?

• Kannst Du irgendwann bitte mal ausmessen wie lang die farbigen Linien in Natura sind, die grüne Linie im rechten Winkel zur roten Kante um die nutzbare Höhe zu wissen. Ich muss auf meinen Löwen noch warten...

Unbenannt-1.jpg

Und dann mit doppelseitigem Klebeband angebracht?

Danke

Peter

• Hallo

Ich habe folgende Lösung von Meross

https://amzn.eu/d/6JKpqpf

Funktioniert super über CarPlay / Applehome.

Hallo,

da ist der Preis natürlich sehr interessant.

Wie kann ich mir das vorstellen, wird da ein Fernsteuerungskabel an den Garagenöffnermotor angeschlossen oder auch ein Funksender gecloned?

Ich habe in der Garage WLAN, Applehome nutze ich nicht.

Dann hätte ich eine app auf dem Handy, die dann auch für Carplay freigeschaltet ist?

Was für einen Garagentorantrieb hast Du?

Gibt es auch eine App für Android? ( nutzt meine Frau)

Danke

Peter

PS: Muss das iPhone im Moment der Garagentorbetätigung im gleichen WLAN angemeldet sein?

Einmal editiert, zuletzt von PPrecht () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Meross wird quasi parallel zum bestehenden Öffner installiert. In der Meross App gibt’s wenn ich mich richtig erinnere eine Konfigurationshilfe ob dein garagentormotor kompatibel ist (trifft in 99% der Fälle zu). Anschluss auf zwei Pins des Garegentormotors

Applehome benötigst du nicht

Geht mit Apple und Android. (Auch mehrere Handies). App am Handy. Auch mit shortcut

• Meross wird quasi parallel zum bestehenden Öffner installiert. In der Meross App gibt’s wenn ich mich richtig erinnere eine Konfigurationshilfe ob dein garagentormotor kompatibel ist (trifft in 99% der Fälle zu). Anschluss auf zwei Pins des Garegentormotors

Vielen Dank, gerade mal bestellt, da mein Garagentorantreib kompatibel ist. :love: