Danke, bin schon gespannt.
Werde morgen wieder beim Händler intervenieren und berichte dann was
er für Lösung anbietet.
Danke, bin schon gespannt.
Werde morgen wieder beim Händler intervenieren und berichte dann was
er für Lösung anbietet.
Habe das Problem irgendwie mit dem Verstellen der vier Auflagegummis hinbekommen. 2 Gummistöpsel am Ende der Heckklappe können per Hand verdreht werden, 2 mittig mit Inbusschlüssel. Jetzt funktionierts auch im Carport, wo das Fahrzeug leicht abschüssig steht.
Habe das Problem irgendwie mit dem Verstellen der vier Auflagegummis hinbekommen. 2 Gummistöpsel am Ende der Heckklappe können per Hand verdreht werden, 2 mittig mit Inbusschlüssel. Jetzt funktionierts auch im Carport, wo das Fahrzeug leicht abschüssig steht.
Hi Schönberger Georg,
Das ist ja interessant, ich kannte bisher nur die unteren, hab jetzt mal die oberen weiter rausgedreht und teste jetzt mal. Melde mich sobald es neue Erkenntnisse gibt👍
Hi Schönberger Georg,
Das ist ja interessant, ich kannte bisher nur die unteren, hab jetzt mal die oberen weiter rausgedreht und teste jetzt mal. Melde mich sobald es neue Erkenntnisse gibt👍
Hallo zusammen, ich denke das Problem ist gefixt, mein Kofferraum geht jetzt in allen getesteten Autopositionen auf. War ein bisschen fummelig, aber hat letztendlich geklappt. ![]()