12V Batterie - wo ist die verbaut?

• habe dazu ein Video gefunden: https://www.youtube.com/shorts/R61i5dhQYAE

Mega, Danke dir Lew7
    Dann ist es ja ganz einfach um jemanden Starthilfe zu geben:
    Man muss lediglich die obere Abdeckung abbauen (War ich ja fast soweit!), dann die Dichtung weg, dann die Kunststoffabdeckung rechts die mit gefühlt 20 Clips mit irgendwas verbunden ist raushebeln und

TATA!! schon ist man am Sicherungskasten. Jetzt nur noch diesen öffnen und die Kabel anklemmen. Easy :/
    Müsste doch locker in 30 Minuten machbar sein, bevor man mit dem Zusammenbauen wieder beginnt
    ... nene, das machen wir anders: Geht die Kiste nicht an (nachdem ich 3 Sekunden den Knopf an der Tür gedrückt habe), schnapp ich mir das Telefon und ruf den BYD Abschlepper an.

• Mega, Danke dir Lew7
    Dann ist es ja ganz einfach um jemanden Starthilfe zu geben:
    Man muss lediglich die obere Abdeckung abbauen (War ich ja fast soweit!), dann die Dichtung weg, dann die Kunststoffabdeckung rechts die mit gefühlt 20 Clips mit irgendwas verbunden ist raushebeln und

TATA!! schon ist man am Sicherungskasten. Jetzt nur noch diesen öffnen und die Kabel anklemmen. Easy :/
    Müsste doch locker in 30 Minuten machbar sein, bevor man mit dem Zusammenbauen wieder beginnt
    ... nene, das machen wir anders: Geht die Kiste nicht an (nachdem ich 3 Sekunden den Knopf an der Tür gedrückt habe), schnapp ich mir das Telefon und ruf den BYD Abschlepper an.

dann hast du das bei Tesla nicht gesehen )) In diesem Fall erscheint es sogar sinnvoll, die Motorhaube (was viele bemängeln) sowie die Türen mechanisch öffnen zu können.

Sealion 7 Excellence - Altlantis Grey/Black

• dann hast du das bei Tesla nicht gesehen )) In diesem Fall erscheint es sogar sinnvoll, die Motorhaube (was viele bemängeln) sowie die Türen mechanisch öffnen zu können.

Jupp, kannst dich wenigstens ins Auto setzten und warten. Sehe ich als Vorteil :)