Hallo zusammen,
sorry war etwas beschädigt in letzter Zeit. Ich kann gerne eine Anleitung im Oktober wenn ich auf die Winterräder Wechsel erstellen. Ob die Sensoren von Autel mit dem BYD funktionieren kann ich leider nicht sagen. Grüße
Hallo zusammen,
sorry war etwas beschädigt in letzter Zeit. Ich kann gerne eine Anleitung im Oktober wenn ich auf die Winterräder Wechsel erstellen. Ob die Sensoren von Autel mit dem BYD funktionieren kann ich leider nicht sagen. Grüße
Servus ![]()
hast du hierfür schon ein Video bzw. eine Anleitung mache können? ![]()
Bin gerade selber an dem Punkt, dass ich es einfach selber mache...
Ich habe letzte Woche mit dem Autel Gerät die Sensoren beim Sealion und die gekauften bei Reifen.com auslesen können.War ganz einfach und hatte sofort die ID der Sensoren.Muss jetzt nur beim Reifen wechsel die Winterreifen per OBD Anschluss ins Fahrzeug programmieren.
Beim Autel Diagnosegerät wird alles beschrieben und ich habe mir die Deutsche Software per Update draufgespielt.
Verbinde das Autel-Gerät mit dem OBD-Anschluss des Sealions. Lese die Sensordaten aus und übertrage diese in der korrekten Reihenfolge auf die Autel-Radsensoren. Damit ist die Programmierung abgeschlossen.
Hallo zusammen,
ich habe etwas Geld gespart und mein Gerät läuft nur auf Englisch. Gerne erstelle ich eine kleine Anleitung wenn ich die nächsten Tage auf die Winterreifen wechsel.
Grüße Marcel
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!