Laut Auskunft meines Händlers sind die Querlenker in den Sealion`s zu schwach dimensioniert. Sollten aber beim Garantietausch schon verstärkte verbaut werden. Bei meinem mit gerade mal 350km habe ich noch keine Probleme
![]()
![]()
Meiner hat nun über 27'000 km drauf und keine Anzeichen von Schwächen oder Schäden am Fahrwerk, obwohl wir in Südfrankreich oft auf schlechten bis miserablen Strassen unterwegs sind. Ich wäre da vorsichtig mit dem, was "die Händler" sagen; da wird gerne viel geschwafelt, und unqualifizierter Mist verbreitet, wenn der Tag lang ist. Allzeit gute Fahrt.