Ich habe meinen noch nicht bekommen, wo hast du ihn bestellt direkt über Ottocast
Nein bei Galaxus, aber Netflix läuft eusserst schlecht mit einer enormen Ton verzögerung und das Bild ruckelt. Die Bedienung ist auch träge.
Ich habe meinen noch nicht bekommen, wo hast du ihn bestellt direkt über Ottocast
Nein bei Galaxus, aber Netflix läuft eusserst schlecht mit einer enormen Ton verzögerung und das Bild ruckelt. Die Bedienung ist auch träge.
aber Netflix läuft eusserst schlecht mit einer enormen Ton verzögerung und das Bild ruckelt. Die Bedienung ist auch träge.
Mit Carlinkit alles flüssig, keine Probleme 👍
Aber Ihr wollt scheinbar lieber weitere Lebenszeit mit dem überteuerten Ottocast verschwenden 😉
Nein Tom, aus mir nicht erklärlichen Gründen läuft der Carlinkit bei mir nicht. Im übrigen ist der Ottocast Preislich genau gleich wie der Carlinkit.
Im übrigen ist der Ottocast Preislich genau gleich wie der Carlinkit.
Nope. Der Carlinkit kostet weniger als die Hälfte. Sie Links mit den Preisen (Ottocast ca. 200,- und der Carlinkit ca. 90,-).
Ich hab damals mit der 20% Aktion auf Amazon Warehouse Deals sogar weniger als 72,- bezahlt ![]()
Moin moin ✌🏼
Ich habe seit vorgestern auch meinen SL7 und das Thema Netflix usw. Interessiert mich natürlich auch. Wie ich sehe ist man hier gespaltener Meinung über die Möglichkeiten. Zum Thema Carlink, auf deren Seite wird aber immer davon geredet, dass eine Kabelgebundene Version des CarPlay vorhanden sein muss. Die ist ja nicht vorhanden oder täusche ich mich da?
Du musst nur den rechten USB-C Datenport nutzen. Der linke USB-C Anschluss dient ausschließlich zum Laden.
Du musst nur den rechten USB-C Datenport nutzen. Der linke USB-C Anschluss dient ausschließlich zum Laden.
Das habe ich heute versucht. Am iPhone alles ausgestellt (WLan, Bluetooth) selbst dann war CarPlay verbunden. Als ich es denn ausgeschalten habe und den rechten Anschluss nahm, passierte nix
Zum iPhone kann ich leider nichts sagen.
Pixel 10 Pro XL mit Android 17 funktioniert wie es soll.