Hallo,
ich wollte mir Online ein Carbon Kfz Kennzeichen bestellen.
Hierzu muss man die Länge angeben.
Sind 520mm x 110mm die richtige Länge?
Grüße
Hallo,
ich wollte mir Online ein Carbon Kfz Kennzeichen bestellen.
Hierzu muss man die Länge angeben.
Sind 520mm x 110mm die richtige Länge?
Grüße
In Österreich sind sie 520mm x 120mm; bist Du sicher, dass das in Östereich auch erlaubt ist?
Für DE.
Plane keinen Besuch in AT
![]()
Hallo
Hat schon mal jemand den schwarzen Halter für die Kennzeichen abgebaut.
Damit man ein kurzes Kennzeichen verwenden könnte.
Gruß Helmut