OTA Update Sealion 7

• Sprachpaket Deutsch V.D.3.24.1203S (388 MB) wurde FERTIG installiert und - tada! - mein Sealion7 spricht wieder Deutsch mit mir.

Sprachpaket war 388 MB groß

- gestern Nachricht über die App: "OTA-Update verfügbar" ...

- Update installiert, dann ging der Sprachassistent wieder (allerdings nur auf Englisch)

- dann Sprachpaket Deutsch installiert (Version wie bei Ottawa oben) - und auch mein Löwe spricht nach schier endlos langer Zeit wieder :S

- komischerweise war mein Sprachpaket 622 MB groß (bei Ottawa waren's 388 MB) - wahrscheinlich ist das Sprachpaket für Steirisch dabei :D

DAB+ funktioniert bei mir wieder schlechter als beim letzten Update :huh:

• Und habt ihr schon Änderungen festgestellt? Ich habe den Eindruck, dass mein Sitz jetzt in die richtige Position fährt. Bei der Verbindung mit Apple Musik über Bluetooth sind noch immer Aussetzer. Über einen persönlichen Hotspot sind die aber weg. YouTube ist jetzt auch da. Gibt es eine Möglichkeit mein Händy automatisch mit dem Auto zu koppeln (über WLan)?

In den 'Verbindungen' habe ich den WLAN-Hotspot des Sealion7 aktiviert, seitdem meine ich dass Android-Auto sich nur über Auto WLAN-Hotspot verbindet, dafür sehr penetrant (wenn ich die WLAN-Verbindung kille, baut sich Android-Auto die Verbindung gleich wieder auf). Bei Telefonie, Spotify bin ich mir nicht ob die Verbindung mit Bluetooth gemacht wird.

BYD Sealion7 Excellence

schwarz / Tahiti blau

Endlich weg vom Diesel-Stinker, im 3. Jahrtausend ist angekommen! :thumbup: