Also 10 Minuten kann nicht reichen. Leider werden ja keine Batteriewerte angezeigt. Aber bei um die 10 Grad Aussentemperatur und laufender Akku Vorwärmung kann ich diese nochmal einschalten. Wenn der Akku warm genug ist, geht das nicht.
OTA Update Sealion 7
-
-
Ich hab da noch eine Frage zur itac-Aktivierung. Einige User haben ja berichtet, dass die Aktivierung nicht dauerhaft bestehen bleibt. Ist bei mir jetzt auch so. Nur nicht bei jedem Neustart sondern immer nach einigen Tagen. Ich kann aber nicht verifizieren an was es genau liegt. Hat da vielleicht jemand Infos an was es liegen könnte oder ist das einer der speziellen BYD-Mysterien?
-
Ist ein Mysterium.
Hab es mehrmals versucht zu provozieren (z.B. durch den ECO- Modus), erfolglos und habe daher bis Dato keine Idee wann es wieder deaktiviert wird.
-
Ich hab da noch eine Frage zur itac-Aktivierung. Einige User haben ja berichtet, dass die Aktivierung nicht dauerhaft bestehen bleibt. Ist bei mir jetzt auch so. Nur nicht bei jedem Neustart sondern immer nach einigen Tagen. Ich kann aber nicht verifizieren an was es genau liegt. Hat da vielleicht jemand Infos an was es liegen könnte oder ist das einer der speziellen BYD-Mysterien?
Seit dem letzten Update habe ich's nicht mehr verloren.