Beiträge von Becker
-
-
Ich hatte vorher schon shell recharge und habe die Karte durch die BYD Karte ersetzt. Das Abo konnte ich jedoch nicht zusätzlich abschließen weil er mir dann sagt es wäre keine entsprechende Ladekarte hinterlegt.
Bedeutet defacto:
-man bekommt das Abo ohne Grundgebühr
-kann aber nicht die 15cent Rabatt und das Abo zusätzlich nutzen.
Alles klar, danke.
Wäre auch zu schön gewesen
-
Am Freitag ist meine Shell/ BYD Karte gekommen.
Wir bekommen damit ja 0,15€ pro Kw/h Rabatt.
Gilt das nur auf den Standardpreis oder noch zusätzlich wenn ich das Abo von Shell abschließe??
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?Wenn das kombinierbar wäre, wäre das ja ein Schnapper. 😏
-
Heute ist meine Shell/ BYD Karte gekommen.
Wir bekommen damit ja 0,15€ pro Kw/h Rabatt.
Gilt das nur auf den Standardpreis oder noch zusätzlich wenn ich das Abo von Shell abschließe??
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
-
Sieht mega aus.
Kannst du mal was zu den Verbauten Teilen sagen?
Welcher Shop?
Preis?
usw...
-
Also, ich bin aus Köln und den BYD Senger aus Köln meinte irgendwas von 3-4 Monaten.
Also habe ich mal online geschaut und das Autohaus Riess in Ravensburg gefunden.
Dieser hatte mein Wunschauto (Excellence in Weiß mit innen schwarz) bereits so vorbestellt und nach 6 Wochen war er da.
Die Papiere ließen dann nochmal zwei Wochen auf sich warten, aber nach insgesamt 8 Wochen konnte ich ihn abholen.
-
Guten Morgen zusammen, ich habe mir von Top BYD die LogoLeuchten für die Bodenbeleuchtung in den Türen geholt.
Hat die von euch schon jemand verbaut und kann mir einen Tipp geben, wie die Original leuchten rausgehen?
-
Lösung: beim aussteigen, einmal die hintere Tür geöffnet und wieder geschlossen, Thema erledigt.
-
Braucht evtl jemand Nagel neue Ganzjahresreifen von Pirelli? Neupreis knapp 900€.
Hallo Thomas, was für Reifen sind es denn genau? Und was willst du dafür haben?
-
Wenn es an den Gummidichtungen liegt, empfehle ich diese mal mit einem Gummipflegemittel (Silikonspray, Gummipflegestifte, Hirschtalg) zu behandeln. Manchmal wirkt das schon Wunder.