Hier gibt es ein neues Test Video, dauert aber 1h 50 min
Ich habe selber noch nicht reingeschaut, gerne Meinungen dazu hier posten. ![]()
Hier gibt es ein neues Test Video, dauert aber 1h 50 min
Ich habe selber noch nicht reingeschaut, gerne Meinungen dazu hier posten. ![]()
ja, wie olvetii sagt, einfach abschalten.
Heute habe ich bei der Nachtfahrt ein weiteres Farbfeature entdeckt.
Stellst du die Temperatur hoch, leuchtet die Innenbeleuchtung rot, bei Temperaturreduktion blau 😳
Bei mir besonders auffällig, da ich die Innenbeleuchtung auf weiß gestellt habe!
Hier warten noch einige Entdeckungen auf uns.
Wenn der Beifahrer noch nicht angeschnallt ist, du aber schon losfährst, blinkt die Ambientebeleuchtung auf seiner Seite in Rot passend zum Bimmelton.
Hallo Becker,
Vielen Dank für Deinen Beitrag. So schnell gebe ich da noch nicht auf. Wir Schweizer sind halt Tüpflischisser. Ausserdem: Ich brauche so eine Schutzmatte, da wir regelmässig viel Gepäck und sonstigen Kram transportieren. Ich hatte eine für 11 Jahre in meinem Vorgängerwagen, und der Kofferraum sah am Ende noch aus wie neu. Also durchaus empfehlenswert zur Werterhaltung des Fahrzeugs. Beim Lesen eines anderen Beitrags in diesem Forum bin ich auf einen Online-Händler für BYD Zubehör gestossen (NiceBYD), der allerlei Nützliches hat, inkl. Bildschirm-Schutzfolie. Ich werde wohl u.a. so eine dort bestellen. BYD Universal Tempered Glass Screen Protection with Installation.
Mal sehen, ob sich Riess / BYD nicht doch noch dazu bewegen lässt, eine Schutzmatte rauszurücken... Wenn ja, werde ich es hier posten.
Ja, ich habe auch von NiceBYD ein paar Dinge bestellt, die Türeinstiegsleuchten und die Fächereinlagen in der Mittelkonsole kann ich empfehlen.
Als Folie habe ich allerdings eine andere gewählt. BYD SEALION 7 15,6 Zoll - Disskin
Ich bin sehr zufrieden.
Ich melde mich nach Eintreffen der AHK wieder. Hat jemand einen Kommentar zum fehlenden Zubehör?
Hallo Tomcat,
ich habe meinen SL7 auch bei Riess, allerdings in Ravensburg bestellt und auch abgeholt. Eine Kofferraummatte und eine Schutzfolie waren ebenfalls nicht dabei.
Laut Händler ist das wohl Glückssache ob die mit ausgeliefert werden oder nicht, zumindest bei den Matten ist das schon häufiger der Fall gewesen.
Ich habe es aufgegeben und mich damit abgefunden.
Ich habe Sitz Memory Funktion abgeschaltet und Camera zugeklebt jetzt jetzt ist alles okay…
Ich habe die Datei für den 3D Druck online bei einem Drucker bestellt. Die Abdeckung für die Kamera passt perfekt und sieht auch sauber aus. Kosten: 3,50 €
Hi,
ich komme glücklicherweise nicht vom Tesla ☺️
Die App finde ich ok, allerdings würde da bestimmt auch mehr gehen.
Und manche Sachen sind seltsam, wenn du auf das Lichtsymbol im Shortcut klickst, gehen die Warnblinker für 10 Sekunden an.
Die Programmierung der Klimaanlage habe ich zweimal getestet und sie ging zum gewünschten Zeitpunkt leider nicht an. Die Benachrichtigung war: Fehlgeschlagen
Kann aber sein, das da wo ich stand eine schlechte Verbindung war.
Die Fenster können über die App nur zu gemacht werden, aber nicht auf.
Ja, kannst du unter den Einstellungen für Maßenheiten im Menü finden.
ohne Abo zu teuer und in CZ 3 mal abgebrochen, 4 mal Benutzungsgebühr
- BYD hat einen Kooperation mit Shell hier bezahl ich ohne Abo bei DC € 0,44 - 0,49
Ja, Shell klingt gut, jedoch fehlt mir da etwas die Ausbaugeschwindigkeit und Flächenabdeckung.
Moin liebe Community ![]()
Kann jemand Erfahrungen zu Plug and Charge teilen?
Geht das bei unseren Löwen in Deutschland?
Bei welchen Ladeanbietern habt ihr das eingerichtet?
Wo gab es Probleme?
Vielen Dank für eure Erfahrungen ![]()
Da bin ich gespannt, ob der passt