Hab' meinen Sealion vor 3 Monaten vorne und tlw. seitlich gegen Steinschlag folieren lassen (Klarsichtfolie).
Bin sehr zufrieden. Hat bisher mehrere Wäschen ohne Probleme überstanden. Langzeiterfahrung fehlt mir halt.
Firma gibt Garantie.
Hab' meinen Sealion vor 3 Monaten vorne und tlw. seitlich gegen Steinschlag folieren lassen (Klarsichtfolie).
Bin sehr zufrieden. Hat bisher mehrere Wäschen ohne Probleme überstanden. Langzeiterfahrung fehlt mir halt.
Firma gibt Garantie.
Bei meinem habe ich gerade erst festgestellt, dass nur die seitlichen funktionieren – vorne geht überhaupt nix.
Werde den Händler morgen mal anrufen.
Seit einiger Zeit (habe leider nicht genau aufgepasst seit wann) gehen bei mir die vorderen Parksensoren ebenfalls nicht mehr. Hinten kein Problem.
Bei mir kam vor ein paar Tagen ein neues OTA-Update (Österreich).
Interessanterweise funktioniert Deutsch jetzt wieder. V1.2.1 wurde angezeigt.
Dafür ändert sich auf einmal während der Fahrt beim Abstandstempomat die eingestellte Geschwindigkeit gelegentlich selbst. (Auf die soeben gefahrene Geschwindigkeit.)
Bei mir (Österreich) hat der Versand 3-4 Wochen gedauert!
Da wird eine Überprüfung mit Selfie und Führerschein oder Pass verlangt. Bei mit kommt aber seitdem "Überprüfung nicht erfolgreich". Support kontaktiert, von dort die Meldung dass techn. Probleme vorliegen, bitte um Geduld (seit ca. einer Woche)!
Gleiches Problem!
Ich komme beim Aktivieren der Karte nicht weiter.
Alles anzeigenHallo!
Heute war mein Auto auf english und die Deutsch war nicht mehr installiert. Nun wollte ich Deutsch wieder installieren bleibt aber bei der Meldung "Wird installiert" stehen.
Nach einem Reboot des Systems, habe ich jetzt gar keinen Sprachassistenten mehr weder Deutsch noch English.
Wurde bei Euch der Fehler schon behoben?
LG
Nein!
Bitte zum Händler fahren und den Fehler melden. Je öfter gemeldet, desto eher wird der Fehler behoben.
Hatte auch schon einen Anruf, zwecks dem Austausch. Termin vereinbart.
BYD wird nur dann etwas an ihren Fahrzeugen ändern, wenn öffentlich über Defizite gesprochen wird.
Und ein paar Postings in einem Sealion Forum, erzeugen halt nicht denselben Druck wie ein CarManiac Beitrag.
Und dass es ihm ums "Kohlemachen" geht, ist ja wohl klar. Ich arbeite zwar vielleicht manchmal umsonst, aber auch sicher nicht gratis....
Und es ist ja wohl eher die Frage ob er sachlich recht hat und da ist meine persönliche Antwort, eher ja.
Mich hat gestern auch die Werkstatt kontaktiert. Dauer ca. 15 Minuten. Grund der Rückholaktion lt. Händler ist, dass ein Typenschild am Auto in Chinesisch ist und dieses muss getauscht werden. Ich habe meinen Termin mitte Mai.
Gleiches bei mir
War beim Händler, der konnte das Problem (natürlich) nachvollziehen; aber nicht lösen.
Hat die Speicherdaten ausgelesen und an BYD weitergeleitet.
Und Info vom Händler: Alle mit dem Problem sollten sich an ihren Händler wenden; desto mehr Besitzer dies melden, desto eher wird der Fehler behoben..
Hab seit heute auch die Version 1.2.0 mit Youtube drauf! Mir ist aufgefallen dass sich das ACC nicht mehr am Lenkrad deaktivieren lässt, sondern nur mehr durch bremsen! Hat jemand das selbe Problem?
Ja, bei mir ebenfalls.