...... Der Unterschied ist, dass wir nicht ständig darüber öffentlich meckern und wehklagen. Dass wir damit "erwachsen" umgehen und versuchen, sie in einem realistischen Kontext zu sehen. Ohne überzogene Erwartungen. Dass wir erkennen, dass nicht alles was schief läuft, das Auto im Grundsatz in Frage stellt. Dass wir hier nicht vorschnell und aufgrund mangelhafter oder komplett fehlender Analyse unzutreffende, manchmal polemische und abschätzige Pauschalurteile raushauen, die potenzielle Interessenten im Sealion, oder in BEV ganz generell, verunsichern oder gar falsch beraten können. .....
Der Unterschied ist aber auch, dass manche sich einfach ärgern, über schlichtweg falsche Versprechungen, fehlende Funktionalitäten und Defekte.
Etwas wofür jeder von uns Geld ausgegeben hat und dafür wohl ein, dem Angebotsprospekt entsprechendes, funktionsfähiges Produkt erwarten darf.
Und ein Forum ist schon auch dazu da, dass jemand seinem Ärger über die Probleme Luft machen darf. Ich nehme nicht an, dass Probleme zensiert werden sollten.
"....die potenzielle Interessenten im Sealion, oder in BEV ganz generell, verunsichern..." und dies darf meiner Meinung nach, wohl kaum eine Motivation sein, um Beiträge anders oder nicht zu schreiben.
Ich mag meinen Sealion und würde ihn mir vielleicht auch wieder kaufen; ärgere mich aber jeden Tag über die damit verbundenen Probleme.