Das Problem ist, wenn der Scheibenfrost relativ unvetdünnt ist ist der Alkoholanteil sehr hoch und deswegen verdampft er relativ schnell und hinterlässt Flecken, auch muss man natürlich wesentlich mehr sprühen. Und ganz ausgereift ist das System halt auch nicht da es sich halt bei weiten nicht so verteilt wie bei Fächerdüsen aus der Motorhaube.
Beiträge von Onkelbob0204
-
-
leider gar nicht ...
Die Radiofunktionen sind aus meiner Sicht ein großer Schwachpunkt beim Löwen.
FM Radio unbrauchbar
DAB (bei mir) schlechter Empfänger zeigt "analoges" Verhalten. Also nicht digital typisch ganz oder gar nicht, sondern Qualitätsverlust oder keine Infoanzeige. -> kein Fix durch HändlerFür mich ist Musik über das Mobiltelefon die beste Alternative - halt nicht mit Verkehrsfunk

Wenn der DAB Empfang schlecht ist springt er automatisch in den Analogen Empfang bis der digitale wieder funktioniert.
-
Restliche Reichweite gibt er bei mir auch 255km an, aber wenn ich 107km gefahren bin und bereits 50% Akku verbraucht habe, ist die Restreichweitenangabe schlicht Fantasy.
genau aber ich bin mit 50% 180km gefahren, ergo sollten bei mir die 350 ausgehen.
-
Mir wird auch schon Angst und Bang, -1° und 107km auf dem Tageszähler, Akku bei 51%. Von Montag bis heute am Abend 10-15min Vorgeheizt. Das werden nicht einmal 200km

Ganz schön weit weg von den angegebenen Reichweiten im Netz. Wohl gemerkt, 85% Innerorts unterwegs, Heizung auf Comfort 23°.
ich bin jetzt 180 km gefahren und hab noch eine restliche Reichweit von 252 km und immer ohne Vorheizen und nur am Land unterwegs.
-
Ich find das ist das überflüssigste Feature an dem Wagen. Nur etwas, woran die Kinder rumspielen.
Dann lieber Massagesitze einbauen

Der Vorteil ist halt wenn du das Navi benutzt oder zb Facebook oder Insta.
-
Ich hab das ruckeln bei Volllast auch, vor allem beim Überholvorgang zu spüren.
-
Ich bin auch immer auf 22 oder 23 Grad unterwegs. So hoch musste ich nur schalten wie es noch Probleme mit der Software gab.
-
Also in Bezirk Deutschlandsberg sind schon einige unterwegs.
-
Tür auf. Unmittelbar Scheibenwischer an.
Wenn Fahrertür auf, Scheibenwischer aus:
So und nicht anders gehört das programmiert.
Welche Fahrzeuge machen das? Bei meinen bisherigen kein einziger.
-
Kann es sein, dass die Kollisionswarnung beim Einparken nur im Rückwärtsgang funktioniert?
Beim vorwärts Einparken hab ich weder ein visuelles noch ein hörbares Warnsignal bekommen.
Muss man sich quasi dann auf die Kamera nach vorne verlassen? Wäre zwar machbar, nachts könnte das aber ein Nachteil sein.
Oder hab ich was übersehen?
Ich habe es nach vorne auch, sofern es einer der beiden Sensoren erfasst.