Bei Android sind die Anzeigen im HUD ersichtlich. Bei CarPlay weiss ich es nicht.
Erfahrungen von BYD Sealion 7 Fahrer.
-
-
Erscheinen dann vom Navi die Routenpfeile etc. im HeadUpDidplay?
ja!
-
Bei meinem SL7 sehe ich die Richtungspfeile auch bei Carplay im HUD
-
Ich mache jetzt Urlaub in Dubai und sehe und Fahre mit Taxis von Byd-Hahn,Seal U und die Autos haben schon etliche Tausend Kilometer auf der Uhr und die sehen sehr gut aus kaum gebraucht Spuren trotz Taxi Betrieb da sind meine Meinung nach die besten Autos für Taxi.Ein Byd Hahn hatte schon 116000 km und sah noch wie neu aus und Fährt auch wir neu.
-
Wenn ich immer das Geseiere von eMobility Lautsprechern auf X lesen muss, wie toll ein eAuto ist, gerade im Winter, muss ich immer in mich herein lachen. Die sollen mal Sealion fahren.
Just heute ging gar nichts mehr. Auto eingeschneit. Game over. Sonst nur mit viel Geduld erreichbar. Heute gar nicht mehr.
Und dann wollte ich noch fragen, wie oft am Tag löst bei euch die Alarmanlage aus? Bei mir mittlerweile mind. 2 mal. Immer bis ca. 1 Minute nach Verriegelung.
Gut. Wenn ich weiter weg bin, bekomme ich es ja nicht mehr mit.
-
Alles anzeigen
Wenn ich immer das Geseiere von eMobility Lautsprechern auf X lesen muss, wie toll ein eAuto ist, gerade im Winter, muss ich immer in mich herein lachen. Die sollen mal Sealion fahren.
Just heute ging gar nichts mehr. Auto eingeschneit. Game over. Sonst nur mit viel Geduld erreichbar. Heute gar nicht mehr.
Und dann wollte ich noch fragen, wie oft am Tag löst bei euch die Alarmanlage aus? Bei mir mittlerweile mind. 2 mal. Immer bis ca. 1 Minute nach Verriegelung.
Bei mir hat die noch nie ausgelöst! Hab auch mir der App ganz selten Probleme!
-
Alles anzeigen
Also ich habe noch nie was von eMobility Lautsprechern gelesen, die das Auto ausgerechnet im Winter anpreisen. Aber dann bin ich ja auch nicht auf X, der Plattform des Südafrika-cum-US Nazis. Was ich lese, betont immer wieder die Einschränkungen der BEV im Winter. Nüchtern und sachlich. Also meine Empfehlung bezüglich Lektüre: Lese Fachzeitschriften, bzw. Fachartikel, da wirst Du objektiv informiert.
Was das eingeschneite Auto angeht, so kann ich nicht nachempfinden, warum Du da den Seelöwen dafür verantwortlich machst. Er kann ja nichst dafür, dass Du ihn draussen stehen lässt. Was heisst denn "Game Over"? und "Nur mit viel Geduld erreichbar"? Und wie würde sich das von einem normalen Verbrenner unter gleichen Bedingungen unterscheiden? Was sollen wir anderen Forum-Leser daraus entnehmen, ausser dass Du Deinen Frust herauslässt?
Was den Alarm angeht: Die Vermutung liegt nahe, dass Du Gegenstände im Fahrgastraum lässt, zu.B. eine Tasche auf dem Sitz/Rücksitz, oder einen Rucksack im Fussraum des Beifahrers, usw. Der Seelöwe meint dann, dass Du Dein Kind im Auto vergessen hast und warnt Dich mit dem Alarm, wenn Du Dich ein paar Meter vom Auto entfernst. Das kannst Du abstellen. Siehe den Abschnitt "Kindererkennung (CPD), Seite 158 in der Bedienungsanleitung. Alternativ kannst Du sicherstellen, dass Du beim Verlassen des Autos grösseren Artikel aus dem Fahrgastraum entfernst und z.B. im Kofferraum verstaust. Deine Nachbarn werden es Dir verdanken. Ich seh' Dich schon lautstark den Kopf schütteln. Ist halt so!
Allzeit gute Fahrt..
-
Game over bedeutet, Auto stellt sich tot.
Nur mit viel Geduld erreichbar, bezeichnet genau das. Seit 3.1.0. ist der Wagen per App kaum noch erreichbar.
Und nein, so etwas hatte ich bisher weder mit meinen E, als auch mit meinen Verbrennern.
Und entschuldige, dass ich den Löwen nicht mit in den ersten Stock ins Wohnzimmer nehme.
Und nein, es handelt sich explizit nicht um Kindererkennung. Diese wird mir per Mail, Push und in der App angezeigt. Er hat offenbar andere Problemchen, welche er mir nicht verraten will.
-
Und nein, es handelt sich explizit nicht um Kindererkennung. Diese wird mir per Mail, Push und in der App angezeigt. Er hat offenbar andere Problemchen, welche er mir nicht verraten will.
Dann empfehle ich einen Besuch beim Onkel Händler. Für sowas ist der da.
-
100 km. Ne. Ich lasse die Miete auslaufen und gut ist.