Beiträge von JeWe

Hallo, kann mir jemand von Euch erklären, wie man die Shortcuts erstellt? Ich habe das noch nirgends gefunden.... Vielen Dank im voraus!

wische einfach am screen von der mitte oberkante display nach unten (wie beim handy). dann bist in den shortcuts ...

du kannst keine shortscurts erstellen. du kannst sie nur konfigurieren was so viel heißt, dass du dir die gewünschten shortcuts auf die startseite der shortcuts rausziehen kannst ... wisch mal mal oben nach unten ... siehst dann und ist selbsterklärend ...

Ich hatte noch nie Probleme beim Laden (außer IONITY Kroatien, wie berichtet).

ich habe am sonntag mit ionity in der nähe von celje (slowenien) eine schlechte erfahrung gemacht. von 6 ladestationen (alle waren um 6:30 morgens frei) konnte ich erst beim 4. versuch an der 4. station das laden starten und dieses ist dann nach 3 minuten abgebrochen. erst ein 5ter wechsel hat er ein vernünftiges laden möglich gemacht.

besonders interessant war daran, dass an jenen ladestationen wo mein auto nicht verbinden/laden konnte später ein renault und auch ein kia angeschlossen haben und es bei ihnen auf anhieb ging ... ganz ganz komisch ...

hab mir eben die moovility app installiert. diese kannte ich gar nicht .... und ja: 0,39 mit VISA ... shell recharge ist ja echt die härte mit z. b. 1.91 in sellrain ... *gg*

für Interessierte:

"da emobil" macht mit 39 ct. sehr günstige Preise bei Zahlung über Visa. Ist aber KEIN tiroler Anbieter, sondern diese GmbH gehört zu 70 % der Energie AG Oberösterreich Vertrieb GmbH, 13,5% dem Tiroler Energiehändler Gutmann, 13,5% der F & S Beteiligungs GmbH und zu 3% einem Mag. Wach Alois, der auch Geschäftsführer ist.

Da emobil ist u.a. auch bei der Raststätte St. Pölten in 3385 Völlerndorf, Völlerndorf 20...

hallo,

0,39 wäre ja wirklich super. ich kann diese info aber bei da emobil nicht finden. hast du eine quelle?

da ich da emobil immer/meist/weiß nicht genau bei gutmann tankstellen sehe, habe ich das so interpretiert. danke fürs ausbessern ...